Miiverse erhält Update: Beiträge auf Facebook & Twitter teilen

Zur News

Sehr gute Neuerungen von Nintendo. Das Miiverse macht sich langsam und wenn man später dann auch Videos von Spielen - siehe MK8 - posten kann… wow! :slight_smile:

Öhm.. social social social :smiley:

Alles ganz schön und gut, finde es aber immer noch schade, dass nichts zur 3DS Vision gesagt wurde. Hoffentlich kommt bald mal. Aber sonst gefällt mir das Update ganz gut.

Es ist schön, zu sehen, wie sich das MiiVerse mit sinnvollen Neuerungen weiterentwickelt.

Ganz nett. Aber ich würde gerne endlich private Nachrichten lesen und verschicken. :slight_smile:

Die Neuerungen sind zwar praktisch, aber ich persönlich muss einen Miiverse-Beitrag nicht noch auf zig anderen sozialen Netzwerken teilen.

schönes ding :smiley:

Das Miniaturbild für Bildschirmfotos, die an Beiträge und Kommentare angehängt sind, ist jetzt größer.

Mein Highlight grade :smiley:

Kann die Funktion ‚leider‘ nicht nutzen weil ich in keinem sozialen Netzwerk angemeldet bin. Aber für die die sowas brauchen eine tolle Neuerung! :bg:

:smiley: sch**** unnoetiges social zeugs!
Ach ne das war ja die aussage fuer die ps4 nicht fuer die WiiU

Nochmal:
Hey geiles update was Nintendo macht, echt super!

Also ich fand das Miiverse grad deswegen genial, weil es ein in sich geschlossenes System war. WiiU´ler unter sich quasi, das Facebook-gedöns brauch ich ganz bestimmt nicht, obwohl ich einen Fb account (unter falschem Namen) habe, aber da sind nur Leute drauf, die ich wirklich persönlich kenne und nur der Berufe wegen auf dem Planeten verstreut sind (mit Fb bleibt der Kontakt einfacher), da ist aber nur einer dabei, der mit der WiiU liebäugelt - den Rest möcht ich damit nicht behelligen.

Leider sehen die Hälfte der Posts im Moment so aus:

Top 5 Chars in new smash game!!!:
5. Boo
4. Batman/Joker
3. [Unbekannten Sonic-Freund hier einfügen]
2. Pierce Brosnan

1. TMNT

Hoffentlich liest das niemand bei Nintendo, die müssen sich doch an den Kopf fassen… Zudem ist das Miiverse doch gerade durch die Abschottung interessant; aber naja, man will wohl mit Sony und Microsofts dauer-social-Features konkurieren.

Wenn mans den braucht…
Ich finde das miivers gerad so toll, weil ich eben nicht aut diesen social quatsch angewiesen bin.
So lange es freiwillig bleibt und wenigstens einige Leut darauf klar kommen…
Funktion ist Funktion ich beschwer mich lieber nicht.