<denke mal eher das ist ein Bug kann mir nicht vorstellen das es an der I-Net leitung liegt.Habe zwar auch nur ne 32.000 Leitung.Aber daran sollte das ja wohl nicht liegen:D
Ich habe den fehler noch nicht gehabt, bei mir wird das mii immer richtig angezeigt. Ein Bug wird es ja nicht sein, entweder es liegt am erstellten Mii selber oder vllt doch an Internetverbindung oder serverüberlastung oder wie auch immer, ist bei mir noch nicht aufgefallen, da ich noch keine Mii mit fragezeichen bei mir gesehen habe.
dann ist es nicht richtig, oder eben noch nicht geladen. Wenn es mal laagt habe ich die Fragezeichen auch für einen moment, wenn ich warte kommen aber die Bilder.
Habe das selbe Problem. Da hilft warten auch nicht viel und ich habe eine 100mbit Leitung. Ganz selten klappt es mal.
Habt ihr euren Mii nachträglich nochmal verändert? Denke vielleicht hängt es damit zusammen. Es dürfte wohl ein Bug sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Habe das gleiche Problem und an der Leitung kann es kaum liegen, habe durchgehend mindestens 3mb/s (Kabel).
Wenn ich auf die Miiverse App gehe und dann auf Profil anzeigen, bekomme ich auch immer die Meldung „Der Nutzer konnte nicht gefunden werden“
In meinem WaraWara Plaza kommen auch keine fremden Mii’s und die Nintendo Mii’s sagen mir immer, ich solle mit meiner Konsole online gehen. Hab schon alle Optionen versucht, neu Angemeldet, Mii gewechselt, alles ohne Erfolg.
Miiverse, EShop und Internetbrowser und Downloads funktionieren aber, ich bin definitiv online. Verstehe ich echt nicht…