Miiverse und weitere Attraktionen: Wii Street U erhält Update

Zur News

Das klingt doch nach netten neuen Funktionen. Da lohnt es sich doch mit der App nun endlich mal ein wenig näher auseinanderzusetzen.

Bin schon auf die zahlreichen Bilder im Miiverse gespannt. :smiley:

wo denn finde es im shop net

Es kommt wohl im Laufe des Tages in den eShop.

Bis jetzt habe ich Wii Street U nur einmal kurz benutzt, fand es aber nicht sonderlich interessant. Nachdem ich mir dieses Update heruntergeladen habe, werde ich vielleicht nochmal kurz reinschauen.

ENDLICH!! Man darf Bilder posten! Schön, kann ich ja gleich mal 'nen Miiverse-Report über meine Klassenfahrt schreiben! :smiley:

Sehr schöne Neuerungen!

Wann genau kommt denn das Update? Im eShop noch nichts geshen und wenn man Street U startet auch kein Update.

Ich finds schön und gut, das immer fleißig Updates erscheinen. Vorallem gefällt mir die neuerung mit den Tags und die Einbindung des Miiverse. Mal sehen was Street View ausspuckt, wenn man „scary“ eingibt :bg:

Klingt gut.

Ja Gut endlich wieder ein Update

Toll, das Update ist da und jetzt? Ich sehe bisher keinerlei Veränderungen! >.<’

Ich habe kein Update bekommen, es sei denn, es ist das Update, was ich schon Anfang der Woche über Street U bekommen habe, wenn das so ist, dann seit ihr mit der news spät dran. Jedenfalls seit gestern gibt es kein neueres Update und Veränderungen sehe ich i-wie auch keine.

edit: Ich glaube das neue Update gibt es zurzeit nur in Amerika, wie ich es aus anderer Quelle gelesen habe.

Jetzt gerade ist das Update verfügbar, wenn man auf Street U draufgeht, kommt Update.:slight_smile: