Miiverse wird vorgestellt: Nintendo plant passende Nintendo Direct

Zur News

Trotzdem bezweifle ich, dass das Miiverse reibungslos zum Launch online sein wird. Das Problem hat auch der eShop und der Internetbrowser zum Launch des 3DS bereitet und ich vermute, dass sich dieser rote Faden in die Wii U ziehen wird. Hoffen will ich es nicht. Aber worst case ist nun mal worst case. :bg:

Hoffentlich wird es nicht wie beim 3ds sein das die Online-Services später erscheinen werden.

Bin gespannt, denn so kurz vor dem US-Release kann’s nicht angehen, dass wir so wenig wissen. Außerdem glaube ich, dass Miiverse schon zum Launch verfügbar sein wird, alles andere wäre… bescheiden. Worst case isset natürlich, aber mit dem 3DS hat man ja viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die man nicht nochmal durchmachen will.

Hoffentlich wird es schnell auch sogenannte „GamerCards“ für die Signatur geben, wie damals bei PS3/Xbox 360. Also eine kleine Übersicht über Accomplishments, aktuelle Games etc. :slight_smile:

Könnte da NO nicht versuchen was anzubieten? :smiley:

Dann muss ja bald die direct kommen wenn bald die Wii U da sein wird. Mal schauen was der noch so alles kann. Und endlich hat nintendo das Internet entdeckt. :smiley:

ich freue mich schon seeehr auf das Miiverse… ich hoffe diese woche kommt die ND :smiley:

Na endlich! Bin schon gespannt, was Miiverse denn nun so alles drauf hat.. Nintendo hat uns aber echt lange auf die Folter gespannt!

Bin ja mal gespannt, auch wenn ich nicht glaube das ich das Miiverse wirklich nutzen werde

Welcome Miiverse - Goodbye Facebook! :smiley: /Spaß/ :wink:

was wohl die ersten wii u shop spiele sind :?

Mal sehen was Twitter uns bringt

Ganze Panik umsonst :wink: Sagte ich doch das es noch eine Direct vor dem US Launch geben wird.

Mal sehen ob Miiverse konkurrenzfähig ist … mir reicht es um ehrlich zu sein wenn Nintendo mal in der Gegenwart ankommt mit einem halbwegs vernünfigen Online System.

Freue mich schon auf die Nintendo Direct.
Und auf den lustigen japanischen Akzent. :smiley:

jawoll. und wir sind wieder live dabei und verstehen nur die Hälfte :bg:
hoffe es gibt wieder ein live chat event :slight_smile:

Wir als Deutsche, die Deutsch sprechen werden eine große Einschränkung bei Miiverse haben. Ich denke nämlich, das die meisten/alle Kommentare auf Englisch sein werden.. Natürlich mist, wenn man kaum Englisch versteht^^

Ich hoffe Nintendo baut so eine Art Filter ein, den man selbst einstellen kann, mit Funktionen wie: Nur Heimatland, Weltweilt usw.

„Ein kürzlich auftauchendes Gerücht gab hingegen an, dass Miiverse als Anwendung konzipiert und erst heruntergeladen werden müsste.“

Das wurde doch schon kurze Zeit später widerlegt oder nicht?

Das wurde doch schon kurze Zeit später widerlegt oder nicht?

Ja eigentlich wurde das schon dementiert.

Allgemein frage ich mich gerade: Wo ist jetzt die News?
Und nein dass es ne Direct vor dem US Launch gibt war schon länger bekannt.

tiki, laut dem Miiverse-Trailer der e3, siehst du im Miiverse dich, deine Familie/Freunde/selbst erstellte Mii’s und Leute die DEINE Sprache sprechen. :wink:

Vermutlich kann man auch mehrere Sprachen angeben, was ich sehr begrüßen würde.