stelle ma bitte wieder ein das du PN´s enfangen wilst ist sonst recht unpraktich. und ja ich wurde gerade in ts gekicked… :bg: (und baned also nicht wundern)
das ding kan zugemacht werden sobald mike es zur kentnis genmmen hat thx
stelle ma bitte wieder ein das du PN´s enfangen wilst ist sonst recht unpraktich. und ja ich wurde gerade in ts gekicked… :bg: (und baned also nicht wundern)
das ding kan zugemacht werden sobald mike es zur kentnis genmmen hat thx
Ja, nachdem ich aus versehen gelöscht wurden bin, und mich neuangemeldet habe, funktionierte mein Account irgendwie nicht.
Ich kann keine Avatare einstelllen, keine meienr Beiträge editieren und auch keine PM’s empfangen. ich dachte, das war bestimmt ein Fehler habe mich dann nochmal unter Mike_ angemeldet und da gingen die gleichen Sachen auch nicht. und ich warte bis ein Admin das alle richtet
Original von Mike [GCO]
Ja, nachdem ich aus versehen gelöscht wurden bin, und mich neuangemeldet habe, funktionierte mein Account irgendwie nicht.
Ich kann keine Avatare einstelllen, keine meienr Beiträge editieren und auch keine PM’s empfangen. ich dachte, das war bestimmt ein Fehler habe mich dann nochmal unter Mike_ angemeldet und da gingen die gleichen Sachen auch nicht. und ich warte bis ein Admin das alle richtet
axo da dan hatte mich nur gewundert und dahcte du weißt das nicht (alsoo hast es nicht gemerkt)
oki kan geclosed werden THX.
mfg
flek
Da bist du nicht der Erste der ihn deswegen anmault, Flek :bg:
Kai
Original von Mike [GCO]
übrigens haben das schon mehrere, naja eigendlich alle neuangemeldeten user berichtet, dass sie eingeschränkte rechte haben… aber irgendwie meinten die admins das das nicht sein kann, weil sie es selber ausprobiert hätten. naja vielleicht guckt sich das ja mal ein admin genauer an!
vielleicht liegt aus auch an einem Internet Explorer. habe ich auch manchmal, dass ich mich nur mit Netscape irgendwo anmelden kann ansonsten klappt’s vorne und hinten nicht.
meiner Meinung nach muss das irgendwas mit der konfiguration der ränge und rechte zu tun haben, aber simpli meinte das alles korekt eingestellt ist.
übrigens ist das erst seit dem letzten update, das neu angemeldete user keine avatare hochladen können etc.
Wenn ich gelöscht würde, und nun nichts mehr so wäre, wie vorher, würde ich mich ganz neu Anmelden.
Er hat sich ja ganz neu angemeldet Indrid.
Btw, was kommen denn für Meldungen wenn du ein Ava hochlädst, wenn du in den Einstellungen Empfang von Pns auf Ja stellst?
Kai
da kommt keine meldung da fehlt einach ein Fenster zum uploaden und da steht nur ein NEIN zum anklicken von avatare verwenden
Original von Mike [GCO]
da kommt keine meldung da fehlt einach ein Fenster zum uploaden und da steht nur ein NEIN zum anklicken von avatare verwenden
mach mal ein bildschormfoto davon und hängs hier an!
hier
mmhhh ich habe net mal rechte zum hochladen moment eben
zum editieren auch nicht sorry
http://home.arcor.de/mike-gco/fehler.jpg
Edit by Raffi: Mike Mike Mike, wenn du die Regeln nicht kennst, wer dann? ^^ Das Bild ist extremst zu breit, um es direkt als Bild einzufügen.
So ist das bei mir immer, wenn ich in das blaue Design wechsel, bei dem orangen ist kann ich es dann verändern.
Bei mir klapts auch im orangen Style nicht.
Original von Mike [GCO]
Bei mir klapts auch im orangen Style nicht.
Also ich muss dich jetzt enttäuschen - ich (=Simpli) hab mich gerade mal neu angemeldet, und wie du siehst, klappt alles hervorragend!
Edit: editieren geht auch, pms kann ich mir auch schicken und empfangen…
edit2: und bilder anhängen auch.
Alles mit Mozilla 1.5!
Also liegt es sich er nicht am Forum…
yop, ok dann registriere ich mich eben nochmal neu mit Netsacpe. Kannst du dann vielleivht den Namen Mike wider freischalten?
Der andere Mike wollte seinen Namen dann ja in Mike_kl umgeändert haben soweit ich weiss
klappt auch nicht. kannst den Account hier löschen.
(Habe ich mit Netscape gemacht)
Ne, das neu anmelden brauchste nicht würd ich mal sagen… einfach mal mit Netscape das Forum besuchen.
Kai
EDIT: Wadde ma, liegt das vielleicht daran, dass du in dieser ober-leeten Flohmarkt-Ding Gruppe bist?
Kai
Im neuen acount habe ich die Benutzergruppe ja nicht freigeschaltet.
Und ich kann die auch nicht mehr auswählen und ich kann mir auch keine Titel mehr geben