Mina the Hollower

Was haltet ihr eigentlich von den Modifikationen die man vor dem start eines Laufs einstellen kann?

Da gibt es ja - nach dem ersten Durchspielen - scheinbar wirklich aberwitzige Option.
Die beste von allen: Ein direkt eingebauter Randomizer mit Seed Option und Finetuning was denn durchgemischt werden soll.

Ich finde das super, gerade in den letzten Jahren habe ich Randomizer lieben gelernt, bringen die doch jedes mal frischen Wind in ein Spiel, auch wenn man dieses auswendig kennt. Für Wiederspielwert ist so definitiv gesorgt.

Ich schrecke inzwischen etwas nachdem ich gehört habe, dass es schwerer sein soll als Skong. :face_with_crossed_out_eyes:

Da kann ich mittlerweile definitiv Entwarnung geben, es ist nicht annähernd so schwer wie Silksong. Ich hab jetzt nach 11,5 Stunden 4 von 7 Türmen erklommen und bin dabei 39 mal gestorben. Die Bosse sind sogar leicht, da hat mich keiner mehr als 3 Versuche gekostet.

Mit den Waffen Wisper und Vesper und so Schmückstücken wie Plasmakrug oder Protofunken kann man sehr aggressiv spielen und oft auch völlig kopflos Gegner einfach facetanken. Und ich bin mir sicher, da gibts noch andere Kombinationen, mit denen man sich das Spiel ebenfalls sehr leicht machen kann.

Btw: Das Spiel ist zwar offen, ich würde aber wohl empfehlen die Gebiete in der Reihenfolge zu spielen, wie sie am Brunnen in der Stadt aufgezählt werden. Ich hab Septemburg vor Nox-Bayou gespielt und war dann in Nox-Bayou eindeutig overpowered, das hat schon etwas den Thrill aus der Sache genommen.