Mal einen alten Tweet rauskram:
https://twitter.com/jeb_/statuses/28717168453918720
;O
Lol wollte es erst vorschlagen als News ![]()
Hatte es bei Spieletipps.de gelesen aber ich dachte ihr hattet das schon als News gehabt ![]()
Hatten sich ja schon öfters geäußert wegen 3ds Version bzw. Ds Version
Lead Designer der Pocket-Edition? Ich weiß nicht, woher ihr diese Fehlinformation habt, aber Jens Bergensten ist der Lead Designer und Lead Programmer des kompletten Projekts Minecraft (vorrangig natürlich der PC-Version). Er ist der große Kopf.
Ich find’s auf jeden Fall schade, dass es nicht für Wii U kommen wird, aber ich kann’s ja für PC zocken. ![]()
Dabei handelt es sich um keine Fehlinformation, schließlich ist das nicht falsch.
Jens „Jeb“ Bergensten is a Mojang AB employee currently working as the lead developer of Minecraft and Minecraft - Pocket Edition.
Quelle: minecraftwiki
In mehreren Quellen wurde er vorrangig als Lead Designer der Pocket Edition genannt. Und ich glaube, es ist kein Beinbruch, wenn die normale Minecraft-Version hier jetzt nicht erwähnt wird.
Hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit… Minecraft ist schon lange nicht mehr der Geheimtipp, welches es mal war.
Das war ja mal sowas von klar, das wird nicht das letzte Spiel sein.
Die ARMEN DUMMEN NINTENDO USER, das die sich sowas gefallen lassen müssen ist das aller letzte. :motz:
Genau auf der Wii U hätte Minecraft viel Potenzial ! Und genau das vermasseln die Entwickler. Auch Nintendo soll man eine Chance geben !
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Minecraft hat doch auf der WiiU das beste Pulikum überhaupt. So klötzchen aufbauspiele sind genau das richtige für Kinder und ein großteil der Nintendo Kundschaft ist doch sehr jung. Die müssten es doch nur von der XBox auf die WiiU Portieren, dürfte kein großes Problem sein. Vielleicht warten nach Microsoft ein exklusiv Vertrag mit Sony damit Nintendo in die Röhre schauen muss ![]()
sorry wenn ich das so sage , aber Nintendo ist da einfach zu geizig
außerdem denkt Nintendo sicherlich „Jetzt haben es eh alle auf dem PC oder spätestens auf der 360 gezockt. Jetzt ist der Zug eh abgefahren“ . einerseits haben sie zwar recht aber andererseits irgendwie auch schwach für die treuen Nintendo Only Kunden
dabei hätte man doch Minecraft mit ein paar Nintendo/mario Specials ala Scribblenauts aufpeppen können …
Das wievielte Videospielmeisterwerk ist das jetzt, das sich der WiiU entzieht?
Zählt überhaupt noch jemand mit…?
Jetzt noch Rayman überraschend canceln und die Konsole kann beerdigt werden.
Hätte ich gerne auf Wii U gesehen wäre ganz cool gewesen…
schwarzmaler überall wo man hinsieht.. :ar:
Kann drauf verzichten..
Wird daran liegen, dass Nintendo die Portierung selbst übernehmen müsste und das wohl nicht passieren wird.
Da ichs auf dem PC schon tausende Stunden gezockt hab, ist das jetzt kein Drama. Kaufen würde ichs aber trotzdem ![]()
Vllt weil es in den Quellen vorrangig um die Pocket-Version ging. Ich habe in drei Quellen nachgeschlagen und in nur einer war von ihm als Lead Designer der Pocket Edition die Rede, in allen jedoch als Lead Designer von Minecraft. Wenn man ihn nur als Lead Designer der Pocket Edition betitelt, könnte man ja meinen, er hätte nicht viel zu sagen. Als Lead Designer des Haupspiels hat sein Wort schon mehr Gewicht. Sollte auf jeden Fall hinzugefügt werden.
Mojang vergisst leider immer eine Begründung mitzuliefern.
Man hatte ja schon Windows 8 ohne weiteres schlecht geredet, aber wenn man Nintendo Kunden halt nicht will ![]()
Wäre nett wenn die sagen würden, was der Grund für diese Ungerechitgkeit ist
Die CopyStation bekommt Minecraft jetzt auch aber WIR NICHT?! WTF?!
Sry bin grad etwas auf Rage^^
Sie „erwägen“ eine Veröffentlichung von Minecraft auf der Playstation. Von daher ist das nicht sicher.
Also reg dich nicht unnötig auf, solange es noch in den Sternen steht, K1rby ![]()
Wäre schon cool wenn das für WiiU erscheinen würde. Aber naja. ^^ Wäre mir auch eig egal. ![]()