Wenn manns nicht probiert, hat man schon verloren!
Es muss einfach die Interesse da sein!
In meinen Augn wäre die Wii U die einzigste Homeconsole wo man sowas ordentlich spielen könnte … habs zwar nicht auf der Xbox kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man da etwas ordendliches mit anfangen kann … Es gibt spiele die tu ich mir mit nem Controller nicht an… Minecraft gehört dazu
Oh ja, die aktion ist bestimmt genauso erfolgreich wie dir Petition für Rayman ![]()
Schade, also ich mag Minecraft. Schade das es wohl nicht für die WiiU kommen wird. Ich hätte es mir wenn wahrscheinlich gekauft…
Schade. Minecraft spiele ich echt gern, und dass es nicht für Wii U kommt… Schade.
Ich denke nicht, dass das Spiel noch den grossen Gewinn gemacht hätte. Zu viele haben das Spiel bereits für den PC gekauft. Aber trozdem schade, das solch eine Perle verloren geht.
Persönlich gesehen, kann ich so dermassen drauf verzichten. Das Spiel zieht viele in seinen Bann, aber ich habe nur mal die demo gespielt und bei jemandem zugesehen und das hat mir gereicht um zu sagen das das Spiel wohl 20 Jahre zu spät kommt. Einfach nur urhässlich ein Spiel in der heutigen Zeit! Da spiele ich liebe das Half Life sandbox spiel (weiss den namen grad net) sieht wenigstens besser aus. Mag einem das spass machen, fette pixel aufeinander zu bauen und irgendwelche hässlichen Nachbauten machen vom Eifeltrum und Pyramiden die aus fetten hässlich Pixeln bestehen.
„hach wie ich das liebe, spiele so richtig runter zu machen, wenn sie mir persönlich garnicht zusagen :D!“
Aber abgesehen von meiner Meinung, das Spiel nachträglich noch für die Nintendo rauszubringen ist wirklich unnötig. Dauernde nachträglich portierungen braucht wirklich keine Konsole. Da ist das spiel schon längst auf anderem wege, sei es auf pc oder Xbox etliche nächte durchgenommen worden.
Und wer braucht heute noch fette pixel? Nintendo ist jetzt mit HD Grafik…
ich wäre lieber für ne Snes Variante von Minecraft, dann würde ich auch zuschlagen ^^
Dafür haben wir doch Downloadbare HD Texturen Packs^^
Ach damit die einfarbigen pixel noch besser zur geltung kommen in einer Auflösung von, ich schätze auf Konsole wahnsinnigen 720p. Kann mir das einer bestätigen, ob das spiel in 720 p daherkommt und nicht in wundervollen 1080p. Ich glaube das spiel ist viel zu aufwändig und rechenlastig um in full hd dargestellt zu werden. Da müssen sie schon aufgrund der Effekt-explosionen auf volle Auflösung verzichten ![]()
Ich habe Minecraft bereits auf dem PC, da dieser allerdings sehr leistungsschwach ist, konnte ich das nie ohne Ruckler spielen. Dementsprechend hätte ich mich über eine Wii-U-Version gefreut, und meiner Meinung nach hätte man das Ganze mit dem Wii-U-Controller auch gut umsetzen können. Schade eigentlich…
Hätte vermutlich gut auf der Wii U funktioniert - zumindest besser als auf jeder anderen Konsole.
@Taurin
Der „Retro-Grafikstil“ wurde bewusst gewählt - das macht unter anderem den Charme von Minecraft aus. Das muss man nicht mögen, aber es direkt als hässlich zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Einige HD-Texturen können sehr viel aus der Grafik herausholen. Wobei ich diese nicht mag - sie zerstören einfach den typischen Minecraft-Charme.
Minecraft habe ich schon auf dem PC zu genüge gespielt.
Wie Nintendo sich irgendwie jeden großen Deal durch die Lappen gehen lässt … Crysis 3, Dark Souls II , Rayman Legends …
Das Spiel würde super auf der Wii U funktionieren. Man könnte sich dann via Gamepad im Spiel umgucken oder das Inventar cia Touch Screen bedienen. Eine 3DS Version wäre auch interessant … obwohl, Mojang hat sich ja eher Pro Vita geäußert …
Du wirst es kaum glauben, aber wenn du mit mehreren zusammen spielst und was richtig großes baust, dann kostet das schon einiges an Rechenpower. Auf meinem Notebook kam es da schonmal zu Frame Einbrüchen.
Also es geht ja nicht darum, dass ob man das Spiel braucht oder nicht. Irgendwie kommt FAST NICHTS für die Wii U was plattformübergreifend ist. Das Armutszeignis wird immer größer und größer… Naja, am besten man gibt die Wii U beim Kauf von einer PS4/X720 direkt mit in Zahlung.
Kannst du bitte aufhören Müll zu erzählen. Das Spiel kann auch ohne Modifikationen in HD-Auflösung dargestellt werden, was besonders bei großer Weitsicht sehr gut ist. Die TexturePaks dienen dazu, dass jeder einzelne Block eine hohe Pixelanzahl vorzuweisen hat. So gibt es beispielsweise 64x-TPs, die bewirken, dass bspweise ein Block an jeder Seite eine Textur von 64*64 Pixeln vorzuweisen hat.
Und jetzt halt deine verdammt dummen Hater-Kommentare endlich aus dieser News raus.
Bitte! Macht es auf Wii U! Das Spiel ist Voll Geil! Ich spiele es seit der Version 1.3 also die aller erste Version. Mein Minecraft Name ist: SteveTomate.