ich zockte um die drei + Stunden danach dachte ich das mir die Zeigefinger so wie Daumen gleich abfallen werden mußte sogar ne Schmerztablette einnehmen. Bis jetzt find ich das Pad fürn Popo, sowas hatte ich in mein ganzes Leben noch nie gehabt. Geht es euch auch so?
Ich habe damals vom 3ds Krämpfe in den Fingern bekommen ^^ . Finde das WiiU Pad ist nach etwas umgewöhnung recht angenehm. Womit ich manchmal nicht klar komme… ist das umgreifen von rechtem Stick und Buttons
Ich finde ja, man hätte den rechten Stick und die Tasten tauschen sollen! Ich hab die Wii U zwar noch nicht, aber im Internet liest man immer wieder, das es schwer sei an manche Tasten zu kommen.
für mich besteht das problem eher darin, das man umdenken muss. bin halt die ps360 pads gewöhnt. was ich auch etwas doof finde ist das die trigger digital und nicht analog sind. was mich bei autorennen ein wenig stören wird.
Also ich habe überhaupt keine Probleme. Das Gamepad liegt super in der Hand.
Kann aber auch sein, dass ich komische Hände wegen dem Klavierspielen habe.
Die Schultertasten gehen überhaupt nicht viel zu hoch, ich komme da mit meinen zarten Fingern nicht richtig dran.
Ich muss die immer so strecken und irgendwann schmerzt es gewaltig.
Der Linke Stick hätte man unter der Tasten machen sollen, das wäre dann Pefekt gewesen. Bei dem Game Pad Pro habe ich mich total verschätzt, man denkt sich: Cool liegt Pefekt in der Hat und so, wie halt das Xbox 360 Pad aber noch viel besser und wenn man auf die Knöpfe drückt verfehlt man die oder bekommt es nicht gebacken.