Mission 3D

Wie findet ihr den film Mission 3D? ich will nämlich mit meinem freunden in den film.Und ich wollt mal fragen ob einer schon drin war.
Wenn ja dann kann mir mal einer bitte sagen wie er war. :b:

ich fand ihn super an deiner stelle würd ich rein gehen :slight_smile:

Ich war nicht drin. Aber hier meine Gründe, wieso Ich höchstwahrscheinlich NICHT rein gehe. Der Film WIRKT ziemlich billig. Die ganzen Kinder gehen nur in den Film wegen den 3D-Brillen. SPY KIDS - Die Filme fand ich schon schlecht genug!

Vielleicht sind das alles nur Vorurteile, aber das ist das, was Ich denke!

EDIT: Sonst belehrt mich eines besseren!

also ich war schon drin und es ist sehr empfehlenswert
durch die brillen 8) ist es so realistisch

Vielleicht geh ich auch in den, aber wie Larso gesagt hat, Spy Kids fand ich auch schlecht!
Das besondere ist ja 3D, kann man ja mal ausprobieren!

also ich werd nicht reingehen.aber 3d kino ist schon cool. nur der film ist kacke und dafür geb ich dann nicht so viel kohle aus.

nur war da nicht auch mal sowas in fernsehen mit 3d? da hab ich überhaupt nix gemerkt.

Original von Balduin
also ich werd nicht reingehen.aber 3d kino ist schon cool. nur der film ist kacke und dafür geb ich dann nicht so viel kohle aus.

nur war da nicht auch mal sowas in fernsehen mit 3d? da hab ich überhaupt nix gemerkt.

Im Fernsehen kammen mal 2 Dokumetationen auf Pro7 die 3D waren!

jau genau. eine war mit löwen. ich hab da nix bemerkt

Original von Balduin
jau genau. eine war mit löwen. ich hab da nix bemerkt

Da musste man eine Brille aufsetzen um es richtig zu sehen!
Ohne Brille hab ich auch sehr wenig gemerkt!

ach wat
aber mit brille hab ich au nix gemerkt

Da geh ich lieber ins neue Imax 3D Kino im Bremer Space Center. Aber ausprobieren werd ich es mal ist bestimmt lustig

Wenn ihr fast alle sagt das der film nicht so gut ist dann, werd ich mir noch überlegen ob ich ihn mir anschau.

gott das sit ebstimmt so mist
allein das da kinder mitspielen schreckt mich STARK ab
wieder sowas wie „mami mami da isn neuer film in den kinos und der ist 3D! O_O“

bei uns aufm kino gabs mal ein richtiges 3D kino
da hat man so eine brille bekomm und musste in ein gebäude wo oben eine kuppel war
in dieser kuppel wurde ein film projektziert (man stand also unten und musste an die decke schaun)
das geniale war das man dort wirklich diesene ffekt hatte das die figuren scheinbar auf ein zu kommen

aber solche dämlichen fernsehdinger wie pro sieben und rtl2 es amchten brgnen reingarnix

Ich hätte gedacht der film wär cool weil ich schonmal im legoland war und dort gab es ein 4 d film.Und ich fand den so cool das dachte das der film mission 3d auch cool wär.

4D ? Wie soll das denn gehen ? Oder hast du die falsche Taste erwischt ?

Ne das war wirklich 4d ich weiss auch net warum.Vielleicht weil man dort richtig den wind und schnee gefühlt hat.Weil da kam immer was von der decke runter.

Original von Pisuke
4D ? Wie soll das denn gehen ? Oder hast du die falsche Taste erwischt ?

hast noch niemals die vierte dimension gesehn?
ist ein toller urlaubsort :smiley:

Original von King_ganon
Ne das war wirklich 4d ich weiss auch net warum.Vielleicht weil man dort richtig den wind und schnee gefühlt hat.Weil da kam immer was von der decke runter.

Ja das kenn ich auch, im Phantasialand gibt es auch sowas, der heisst aber 3D!

Original von King_ganon

ISt ja ein sehr futuristischer Freizeitpark!
Glaun mir, wenn denn hieß der nur 4 D und war 3 D.

Ich find der Film ist nur Geldmacherei. Eben weil er in 3D ist und es die Brilllen gibt, wollen alle Kinder rein, jedoch hat das Movie wahrscheinlich irgend ne scheiß Story.