Mit dem Cube online spielen

Hi,

wollte mal von euch wissen, ob ihr dem Cube online spielt?

Welche(s) Spiel(e) spielt ihr online und wie sind eure Erfahrungen (Serverauslastung, Mitpspieler,…)

phantasy star online und noc irgend soein spiel sind online
lohnt sich nicht nen BBA zu kaufen esseiden dir gefällt PSO dann isses genial

Wie viel andere auch hatte ich PSO1&2, nen BBA mit dem PC verbunden doch Onlinehabe ich nie damit gespielt… :-)/

ich würd ja auch gerne online zocken aber solange nich mehr onlinefähige games raus kommen werd ich das auch nich tun.ich kann die spiele entwickler einfach nich verstehen.hoffen wir mal mit dem gc2 wird alles bessser.

@ GameCubeMan spammer

ne also ich finde auch es lohnt sich absolut nicht Online zu gehen mit dem Cube… erstens zu teuer und zweitens zu wenig Spiele…
„ach Nintendo braucht keine Online-Games, die Kiddies können das eh nicht“ so nach dem motto… :ssa: :sa:

Mmmh dann hoffen wir mal das die Rev in der Hinsicht mehr auf dem Kasten hat!

Original von BigDan
„ach Nintendo braucht keine Online-Games, die Kiddies können das eh nicht“ so nach dem motto… :ssa: :sa:

genau mit dieser Devise wird sich Nintendo ihr eigenes Grab schaufeln :frowning:

Original von DAZsound
genau mit dieser Devise wird sich Nintendo ihr eigenes Grab schaufeln :frowning:

warts nur ab bis der revolution kommt ^^

Schade dass Nintendo nicht schon früher Online-Gaming mehr unterstützt hat und es so beim cube kaum ein spiel dafür gibt… :frowning:

Um nochmal was zum Topic beizutragen :wink:

Ich zocke schon seid einer Ewigkeit PSO3 online über den Modemadapter. Das Game ist online einfach der Hammer. Die Preise die SEGA für die 30 bzw. 90 Tage Hunter-Lizenz verlangt sind zwar etwas teuer, aber alles in allem noch zu verkraften.
Kann’s nur empfehlen das Game online zu spielen. :bg:
Und den Modem- oder BBAdapter gibts ja über Ebay auch recht günstig.

Grüße!

@inkognito

hoffe wir es doch das dann alles besser wird :wink:

Mario Kart kannste auch online zocken, brauchst nur eine gewisse Software, aber ka wie die nochmal hieß.

Sofern aber GC-chips rauskommen und endlich mit guter Software bespielt werden, haben die BBA evtl mehr Verwendung (trailer streaming über Pc, etc).

Original von Cleese
Mario Kart kannste auch online zocken, brauchst nur eine gewisse Software, aber ka wie die nochmal hieß.

warppipe heisst die, kirbys airride und starfox 2 geht auch damit.

habs damals mal mit mario kart ausprobiert, aber da wars noch sehr am laggn.