Ist das Doc brown im De Lorean? ô_o
Das Spiel muss ich spielen!!!
Mein erster Gedanke:
„Der DeLorean DMC-12 aus Zurück in die Zukunft ist zu sehen??? Muss ich haben!!!^^“
So, ich denke auf dem 3DS greife ich nun endlich zu ![]()
Hab schon auf dem PC damit geliebäugelt und nun am 3DS führt kein Weg dran vorbei.
Nintendo sollte dringend sowas wie Steam Greenlight machen.
Dann kämen auch immer die Indie Spiele in den EShop die auch wirklich viele Käufer finden.
Das wäre zwar wünschenswert, bleibt aber wohl Wunschdenken…
Joa, ich hab da auf PC auch noch nicht zugeschlagen, aber jetzt auf dem 3DS werd ichs mir wohl holen. Zumal es genauso viel kostet, wie die PC-Version. Sowas muss man unterstützen.
Ein größeres Angebot wäre super, allerdings profitieren die eShop Spiele stark vom „überschaubaren“ Angebot. Zu viele Indie Spiele sollte es auch nicht geben. Der Großteil der „kleinen“ Steam Spiele ist doch eher Durchschnitt. Spiele, die man normalerweise nie kaufen/spielen würde, die man höchstens bei 'ner Aktion kauft und dann nur mal kurz 20 Minuten spielt.
Und es ist die DX-Version - was auch immer das heißen mag.^^
Endlich! Damit hab ich ja garnicht mehr gerechnet. Auf dem Handheld kommts bestimmt noch besser als auf der Wii.
Dass das Angebot so überschaubar ist, halte ich für keinen Vorteil.
Es müssten ja nicht alle Indie Spiele vom PC/STeam in den eshop kommen, aber etwas mehr wäre schon wünschenswert.
Weil Spiele mit richtig viel Tiefgang gibt es eher wenige…
Und damit meine ich keine 10€ Titel sondern schon eher die Kategorie 20-30€ Vom Kaliber eines Pheonix Wright oder Mutant Mudds (auch wenn das relativ günstig war…).