Seien wir mal ehrlich, während die meisten Frauen sich die Frage stellen, was sie heute anziehen können, überlegen wir Männer uns doch, ob wir nackt oder mit einem gepflegten Bart durch die Welt laufen sollen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann stellt hier ein vorher/nachher Bild zur Verfügung und wir diskutieren darüber.
Hier ein Beispielfoto von mir:
Wenn ihr euch vorerst keinen Bart wachsen oder euren vorhandenen abrasieren möchtet, dürft ihr natürlich auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm was erstellen. Hauptsache ihr seid darauf zu erkennen.
Hm.. ein Bild zu machen ist grad schlecht. Ich glaube man würde das eh nicht wirklich erkennen auf dem Foto.
Bei dir bevorzuge ich aber auch die Option mit dem Bart. Wobei man sich natürlich auch überlegen kann, ob man das anders machen kann.
Muss mich erst mal bei euch bedanken für die zahlreichen Antworten. Ok, dann lasse ich ihn wieder wachsen. Demnächst gibt’s dann noch eine andere Variation, über die wir reden können.
Bin mal gespannt, ob von euch auch einer ein Bild postet.
Das wichtigste ist, dass man sich selbst damit gefällt.
Nagut, wenn andere ihre Meinung dazu sagen fühlt man sich da vielleicht etwas besser und sicherer. Aber das von Leonardon kann ich nur unterschreiben.. nicht beeinflussen lassen! Zumindest nicht so extrem.
Es ist mir Eule Eigenart, dass ich die Männer mag mit Bart
Nicht jedem steht so ne Gesichtsbehaarung, aber an dir sieht der Bart gut aus. Und wie schon erwähnt wurde: lass dich nicht beeinflussen, also lass ihn gefälligst wachsen!
Das entsprang so 1:1 aus der „Foto-Funktion“ des 3DS Mii-Maker. Nur die Augen habe ich für den Avatar verändert. Auf meinem Foto oben trage ich halt keine Brille. Mach ich zu Hause nie.