Hier findet jetzt die Wahl zum GCO-Mitarbeiter des Jahres 2003 statt. Welcher Mod ist euch positiv aufgefallen? Ist euch ein Mitarbeiter vielleicht positiv durch Reviews aufgefallen? Jetzt seid ihr gefragt. Nennt den Mitarbeiter, der eurer Meinung nach diesen Titel verdient hat. Am Besten schreibt ihr dazu auch gleich einen Grund. ACHTUNG: Bitte nichts negatives oder schlechtes sagen, da dies den Mod bzw. Mitarbeiter verletzten könnte.
Zur Wahl stehen:
Dennis
Simplicissimus
Lars
Sebastian
Dante
Kai
SicZero
r0bstar
Son-Jemmo
Benni
Rene
BIGBen
Clint
ganon
Mike
Raffaele
Tobias
Ich hoffe das ist gestattet, ich finde mal interessant zu sehen, was die anderen User hier besonders toll fanden und so.
Ich glaube nicht das man das hier beurteilen kann, denn schließlich weiß niemand wer hier was und in welchem Umfang tut. Ihr könnt ja nur nach dem urteilen, was ihr seht und das meiste läuft ja hinter den Kulissen ab.
Er schreibt viele News, viele Artikel, viele Beiträge im Forum, arbeitet stark hinter den Kulissen mit und ist insgesamt gesehen ein klasse Chefredakteur.
Für mich ist es Dennis, der ist mir irgendwie am positivsten aufgefallen!
Er ist mir am syphatischsten aufgefallen und er ist nicht so „streng“(ist das falsche Wort) in den Beiträgen!
Natürlich hat das ganze Team dieses Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet!
Ob wir sowas wirklich brauchen sei mal dahin gesagt, ich denke mal jeder ist wichtig für GCO, jeder hat Sachen an denen er gebracuht wird. Es reicht auch wenn uns einfach jeder sagt dass wir toll sind Aber soland hier niemand niedergemacht wird, lass ich mal offen
Vote für Kai
Finde ihn sehr Sympathisch und Kompetent Obwohl er einige Sympathiepunkte verloren hat, da er seine grinsende Ziege(warst doch du, ode?) nicht mehr als Avatar hat.
Obwohl ich muss sagen, dass eigentlich alle hier gut arbeiten.
Also ich finde diese Wahl eigentlich relativ unpassend.
Grund: Es kann eigentlich kein aussenstehender die Arbeit eines jeden GCO’lers objektiv bewerten, da viele im Hintergrund arbeiten.
Sicherlich werden viele hier diejenigen von „uns“ wählen, die Tag für Tag mehrere Stunden im Forum verbringen, was aber vom Prinzip her falsch ist. Sebastian z.B. macht eigentlich nichts für die Seite, dennoch schmeisst er quasi die kompletten Finanzen von GCO und bis vor wenigen Tagen hat er sich auch noch um die Besorgung von Rezessionsexemplaren gekümmert. Folge -> Niemand wählt Sebastian, obwohl ohne ihn GCO niemals existieren würde …
ich stimme Lars 100%ig zu. Wir als „Normalo User“ kriegen überhaupt nicht mit wer sich toll einsetzt usw. Man kann höchstens oberflächlig durch Beiträge in Foren oder Qualität der Reviews oder Aktualität der News vielleicht bewerten.
Man könnte ja aus Gaudi ne kleine Umfrage starten die nicht ganz ernst gemeint ist. Man könnte ja mal spaßeshalber den „Mod des Monats“ von uns Usern wählen. Auch eine möglichkeit den lahmen Januar ein wenig zu versüßen
Mag seine Beiträge im Forum. Er bringt es sehr oft auf den Punkt, und das gefällt mir.
Hey, das könnte von mir stammen :bg: Ne Schmarrn, danke für das Feedback. Einige meinen ja aber interessanterweise auch, ich sei oft zu „direkt“
Zum Topic:
Der Titel is vllt schlecht gewählt. Wie Lars schon sagte können die User die Leistung eines MAs ja schwer bestimmen. Es gibt einige, die kommen kaum noch ins normale Board, u.A. Clint oder Ganon. Praktisch kennen sie die wenigsten. Dennoch leisten sie für die Seite auch ihren Teil.
Im Endeffekt voten hier die User doch eh eher für ihren „Lieblingsmod“. Siehe u.A. Indrid usw.. Rene’s Meinung zu America hat ja kaum was mit GCO zu tun :bg:
Genauso bringen meine Forenbeiträge GCO auch nicht wirklich weiter, weshalb man sie ja auch nicht als „Arbeit“ für das Team bezeichnen kann
[quote]Original von Tobias
Ich hab im Jahr 2003 auch noch beim Projekt mitgemacht :ar:
Jetzt stehst du auch in der Liste. ;)[/quote]
Danke
Eigentlich bringt (fast) jeder dieses Projekt voran und hat seinen begründeten Platz in diesem Team. Es ist ein Team und ich finde, man sollte die Leistung des ganzen Teams loben