Mitglieder verschandel Thread

(ist nicht erst zu nehmen !()

Ich mach dann mal den anfang.

ach du scheisse sieht das derb aus :smiley: und wer hast du da jetzt verschandelt?

Des war Fallen Devil :bg:
Sieht imo geil aus }:

Ich schloss mich an. Das ist/war FallenDevil

Original von Greef
ach du scheisse sieht das derb aus :smiley: und wer hast du da jetzt verschandelt?

ich musste mich revangieren :ab:

und hier nochmal das Pic, das der Auslöser des ganzen war :bg:

http://gco.sebastianrach.com/attachment.php?attachmentid=4408&sid= (<- Hirse)

So ist Fallendevil in seiner freizeit :bg:

Ich find alle witzig aber…findet ihr nicht das ist etwas gemein gegenüber FallenDevil hoffentlich nimmt er das nicht so ernst! :b: :wink:

IMO ein zimlich überflüssiger Thread…

Ich glaube die meisten wären einverstanden, wenn hier jeder, der ein Foto eines Users „Verschändelt“ VORHER diesen informiert und eine Einverständnis einholt.

Glaub einige möchten hier nicht stehen :wink:

also ich finds ganz lustisch und auf keiner weise irgendwie extrem fies! So etwas muss man doch mit Humor nehmen! :slight_smile:

:bg:

bin ich glücklich, kein bild hier irgendwo hinterlassen zu haben ^^

Die Sache ist doch ganz einfach wer bereitwillig sein Photo hier in einem Forum reinstellt (und jeder auf der Welt kann schließlich auf diese Page gehen) dem muss auch klar sein das sein Bild auf irgendwelchen PC’s gespeichert wird und das es vieleicht bearbeited wird!

Original von mutant

Wer war/ist das?? Indrid? lol :smiley:

Das ist Mutant himself :wink:

Achja Chinalink.. deine Signatur.. die ist „BISSCHEN“ zu groß!!!

Original von Smokey
Die Sache ist doch ganz einfach wer bereitwillig sein Photo hier in einem Forum reinstellt (und jeder auf der Welt kann schließlich auf diese Page gehen) dem muss auch klar sein das sein Bild auf irgendwelchen PC’s gespeichert wird und das es vieleicht bearbeited wird!

Stimmt! Bilder die HIER hochgeladen werden sollten jedoch nur mit vorheriger Einholung der Einverständnis gepostet werden, damit sich nich jeder unfreiwillig verarscht fühlt (wir wollen ja User Freundlich sein ;)). Ansonsten regnets früher oder später nur Beschwerden.

das gemachte :

und hier das original :bg:

War ja soo klar :dd:

Und wo ist deine schriftliche Einverständnis von mir samt Unterschrift, Datum und Ort? :bg:

ich weiss nicht, welches von beiden komischer aussieht ^^

[quote]Original von Raffaele
Achja Chinalink.. deine Signatur.. die ist „BISSCHEN“ zu groß!!!
quote]

Hab ich auch grad nachm hochladen gesehen … :bg:
Naja, muss ich verkleinern … :wink: