Original von RazeLaserbolt
ich weiss nicht, welches von beiden komischer aussieht ^^
rofl na ein Glück dass das Bild inwischen auch schon älter ist als manch User hier :bg: :dd:
Original von RazeLaserbolt
ich weiss nicht, welches von beiden komischer aussieht ^^
rofl na ein Glück dass das Bild inwischen auch schon älter ist als manch User hier :bg: :dd:
@CubeGohan Im Member Pic Thread wäre es schlechter aufgehoben!
Wayne: Yeah, verschandelt mich!! Ich meld mich auch freiwillig oO
Dein Wunsch sei mir befehl ![]()
Ach unser Greef, ist er nicht süüs?
@LoN Wirklich allerliebst!
Shinchan meinte sie sehe aus wie Austin…Voilà
Bekomm ich noch ein paar Bilder ? Bitte ![]()
Voilà ![]()
LOL, der is gut ![]()
Konnte mir das Dort-Mund nicht verkneiffen (nicht böse sein)
![]()
P.S. hast ne heisse frisur
r0fl ey ich wollte den thread heut eröffnen naja aufjedenfall kommt heut abend der burner hier rein :bg: das verschandelte bild is schon fertig will euch aber noch zappeln lassen :bg:
@Zeldafreak muss das sein
![]()
Wirklich cooler tread…
ja das muss sein ich hoffe nur nich das ich ne verwarnung dafür kassiere oder das bild auf wunsch eines users :ar: rausgenommen wird nur weil derjenige kein spaß versteht
:motz:
Dann fragst du den User zuerst halt. Aber es wird wohl keiner so ne spassbremse sein
… doch gohan ![]()
O nein warum musstes du in nemen ( aber fragen kostet ja nichts machs einfach mal..)
naja die sache ist wohl gegessen er hat leider was dagegen
muss ich mir wohl jemanden raussuchen der nix dagegen hat wie dich mariooo :bg:
Nee oder? ist es so schlimm? mann ist das sbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip!
naja er nimmt alles zu ernst er schreibt mir nichma mehr zurück naja so kann man sich in nem mensch täuschen :ar:
dann nehm ich halt als nächstes bilder von mariooo und hirse da ihr glaub nichts dagegen habt ![]()
jo mir ists egal!
hundeblick ![]()
..der war doch voll mit Absicht der Post also dafür würde ick dir gleich mal ne Verwarnung geben.. sowas von dreist! ![]()
Und das Bild ist viel zu unscharf wie soll man das denn ordendlich bearbeiten?
Ich gebe hiermit offiziell die Erlaubnis und den Wunsch zur Bearbeitung meiner Bilder ab ![]()