Miyamoto bekommt den ersten Stern auf dem Walk of Game

News

Also das ist doch mal gut, Miyamoto, Mario, Link, Sonic, alles leute und charaktere die es verdient haben aber Halo… was hat da Halo zu suchen? Das ist doch echt ne schweinerei, oder? Ich sag mal Mario, Link, Sonic usw. haben es verdient weil es erstens sehr gute charaktere sind und einfach kult sind und zweitens weil die schon eine sehr lange geschichte haben aber Halo? Das sieht man doch wie Halo gehypt wird :dd:

Ja genauso sehe ich das ganze auch. Ist einfach eine Entscheidung, die aus dem puren Hype heraus entstand. Aber wenn man bei diesen Ehrungen die Wahlen z.B. durch eine kompetente Jury ersetzen würde, dann würden solche „Knaller“ wohl nicht mehr entstehen.
Aber dann haben ja die Spieler kein Entscheidungsrecht mehr. Das wäre auch nicht der Sinn der Sache denke ich.

Das mit Halo ist dasselbe wie mit Daniel Kübelböck in den 100 berühmtesten Deutschen Liste … :bg:

Hoffentlich liegt Halo weit von Mario entfernt, sonst kriegt der noch Anfälle und macht dann bei Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus mit … :wink:

Clive

Nicht schlecht, wobei ich die Auswahl auch lieber von einer ausgewählten Jury treffen lassen würde statt von Fans. Die Gefahr, das Hypes auf den Walk kommen, ist dadurch sonst viel größer, wie Halo ja schon beweist. }:

Aber Mario, Link und Sonic sind absolut gerechtfertigt. Klasse!
Und der geniale Mr. Miyamoto hat es verdient, dort als erster Entwickler zu stehen. :dafür:

Da muss ich zustimmen^^ Miyamoto-sama ist einfach ein genie. Und Zelda, Mario usw. die sind ja schon wirklich Kult… kan man von halo nicht gerade sagen .:-/

Miyamoto bekommt den ersten Stern auf dem Walk of Game

ganz einfach: er hat es auch verdient!!!

Miyamoto…gute entscheidung.
die sega typen dürfen da auch nit fehlen.
bei halo…nun…vielleicht wegen der goßartigen aufmachung, dafür das es nur ein spiel ist. aufjeden wurde mit dem chief ein neue grosse videofigur gestellt…auch wenn das hier in diesem forum viele nicht verstehen werden (wollen)

Original von Rasiel
, dafür das es nur ein spiel ist. aufjeden wurde mit dem chief ein neue video grosse figur gestellt…auch wenn das hier in diesem forum viele nicht verstehen werden.

jo stimmt! versteht man echt nich! bitte schreib das mal in mainstream-deutsch um!

Original von RazeLaserbolt
jo stimmt! versteht man echt nich! bitte schreib das mal in mainstream-deutsch um!

???grosse videospielfigur gestellt…???
nein, das würde hier zu nix führen.

50 % der Awards gehen an Nintendo - ist doch super.
Mario, Link und erst recht Miyamoto haben es ja verdient …

Der Chief eine große Spielefigur???
Niemals
Nur weil der erste Halo Teil so erfolgreich war heisst es nicht, dass es ne große Videospielfigur ist.
Dadrunter verstehe ich eine Figur die es seit dutzend Jahren schon gibt und die heutige Generationen genauso begeistern kann wie die früheren!
Eine Figur, die einfach jeder kennt und jeder ein Spiel mit dieser gezockt hat.
Ein Kultstatus
Das ist ne echte und einzig wahre „große Videospielfigur“
Aber nicht der Chief.
Der ist erst ganz am Anfang.
Ich sag nicht , dass es kein gutes Spiel war und der Chief keinn cooler Charakter ist.
Doch kultig ist er noch sehr lange nicht.
Da helfen ihm nicht mal seine massigen Equipments :stuck_out_tongue:

PS: Nintendo ist der wahre Kultstatus, wie die Entwickler als auch die Figuren.
Denn nur gemeinsam sind sie was Großes.
und nicht einzelnd.

die sega typen dürfen da auch nit fehlen.

Ich denke mal wenn da nicht als zu viel schief läuft, dann wird Yu Suzuki spätestens nächstes Jahr seinen Stern bekommen. Denn er trieb die Videospiele genauso nach vorne wie Miyamoto. Wenn nicht sogar mehr,denn meines Wissens nach war er der erste Entwickler der auf Polygone gesetzt hat, und somit eine gewisse Revolution in Sachen Technik auf seiner Seite hat.

Original von SINNER
Der Chief eine große Spielefigur???
Niemals
Nur weil der erste Halo Teil so erfolgreich war heisst es nicht, dass es ne große Videospielfigur ist.
Dadrunter verstehe ich eine Figur die es seit dutzend Jahren schon gibt und die heutige Generationen genauso begeistern kann wie die früheren!

ja stimmt schon im vergleich mit mario.
aber link und sonic kennt auch nicht jeder. der chief ist auch nit so kultig wie diese aber in der kurzen zeit haben bungie und ms schon richtig heftig was ausgehoben. ohne viel kohle (werbung) hätte es der chief bestimmt nicht so weit. aber es ist eindeutig eine videospielfigur dieser zeit.

Miyamoto hats wohl richtig verdient. Link , Mario und Sonic sind ja sogesagt Videospielfiguren der ersten generation. Schon früh gabs den SEGA VS. Nintendo kampf (ein neuer fun-prügler XD ?)
Also ich könnte mir gut vorstellen das Samus oder Donkey Kong und vielleicht auch Solid Snake beim nächsten mal nominiert werden. mich würde es auch nicht wundern wenn Mr.Gordon Freeman aus Half-Life unter den nominees auftauchen würde. Bei den Entwicklern wird man wohl ganz klar Suzuki von sega sehen. Mikami (war doch der RE fritz oder) vielleicht auch und dann wäre da noch Hideo Kojima der ja immerhin der Konami entwickler shclechthin ist. Vielleicht sehen wir auch 1-2 westliche entwickler dabei^^
Mal sehen was so kommt

man man
myiamoto sagte doch selber das man mit eienr guten figur emotionen aufbauen kann
wenn ich den chief seh fällt mir nur plastik action figur ein

wäre ein neues zelda in nächster zeit rausgekomm wäre link auf platz 1
passte so schön der halo 2 release