Miyamoto: HD-Technik haucht Wind Waker neues Leben ein

Zur News

jo sieht ganz schick aus. Ich erwarte mir eine Optik wie in Tales of Vesperia.

Ich erwarte mir neue Inhalte.
Z.B. den nie veröffentlichten 3, Tempel! Bei WW bekommt man ja das einfach gratis vom Wal.

Ich fand die Gamecube Version schon zeitlos schön. Mit besseren Lichteffekten, höherer Auflösung wird’s dann wohl perfekt. :slight_smile:

Auf neue Inhalte würde ich allerdings nicht hoffen.

Ich freu mich schon :slight_smile:

wo mann aber schon sagen muss, hd top die auflösung und die überarbeitete Welt, nur geht da schon der Cell Shading Look schon etwas flöten. Bin wirklich begeistert, das die das nicht nur hochskaliert haben etc. wie mit nem Emulator, das is für mich schon ein kaufgrund, und wenn die den Tablet kontroller ordentlich einbinden und etwas erneuern zwecks zweispieler dann bin ich froh, zumindest wie beim gamecube mit gba adapter helferlein von tingle. MAl schaun

Denke ach nicht, dass sie neue Inhalte bringen wie einen Tempel, obwohl…
In OoT 3D gab es doch diesen Boss-Rush-Dings-da, welches, wenn ich mich nicht recht irre, nur in dieser Version aufzufinden war.
Vllt bekommt WW HD doch etwas neues, wohl möglich einen Dungeon, oder auch nur so einen Boss-Rush-Dings-da. Naja, abwarten und Tee trinken :kaffee:

Ich freue mich schon, aber noch mehr auf den 3DS Zelda Titel.
Da will ich endlich Infos. :frowning:
Das das Spiel existiert zu wisse reicht nicht.

Freu mich riesig drauf ^^
Die nächsten Zelda spiele werden bestimmt hammer.
Vorallem wenn speziell für den 3Ds ein neues entwickelt wird =)

Dazu noch einen neuen Tempel und orkestralen Soundtrack. Das wär der absolute Hammer schlecht hin!

Gibt es nicht ein Emu fürn PC für GC Games?

Würde mich mal interessieren ob WW etwas besser aussehen würde alsauf dem Game Cube.

freut mich zwar für die wii u besitzer, aber als 3ds besitzer hoffe ich, dass es bald infos zum 3ds zelda gibt
hoffe nur, dass dieses spiel in richtung Twilight princess/ Skyward sword geht

Sehr schön , wird auch gekauft aber Majoras Mask hätte ich besser gefunden.

Gibt’s mit Sicherheit. Aber da wird man die Auflösung sicherlich nur hochskalieren können und das Wii U Spiel bekommt ja optisch schon ne ganze Menge mehr spendiert.

Es gibt sogar mehrere.
Dolphin ist der beste der auch regelmäßig ausgebessert wird.
Auf youtube kannst du dir Unterschiede ansehen wie die GC und Wii Games normal und auf 1080p skaliert aussehen. Sieht nicht umbedingt toller aus.
Die überarbeitete Ver für WiiU wird aber viel besser aussehen.

Da ich Wind Waker nie gezockt habe, ist dies die beste Möglichkeit, es nachzuholen :D.

Ich hab auf dem Dolphin Emulator WW und Paper Mario 2 gezockt und es sah mega gut aus. Aber das kann man nicht mit dem HD Remake von Wind Waker vergleichen. Der Dolphin Emulator macht halt das Bild scharf und benutzt AA. Bei dem Remake wurden aber alle Texturen, 3D Modelle usw. überarbeitet.

Wenn es einen Grund gäbe mir die Wii U zu kaufen, abgesehen von den anderen 400 Spielen die ich haben will, dann wäre es dieses Spiel :smiley:

der Emulator ist schon echt verdammt gut, der dolphin aber da braucht mann schon an starken pc um alles voll aufzudrehen.

Also wenn er schon extra sagt dass die HD Grafik dem Spiel neues Leben einhaucht klingt das nicht unbedingt so als würden sie planen, extra besondere Zusatzinhalte hinzuzufügen…aber man weiß ja nie, lassen wir uns überraschen^^ ein neuer Tempel wär natürlich mega, aber ne Boss-Challenge würds auch noch tun und ist wohl wenn überhaupt auch am wahrscheinlichsten. Ich werds mir denk ich schon holen da ich WW nie besessen habe, und man es immer wieder zocken kann…wenn ichs bis dahin mit der WiiU-Anschaffung hinbekommen habe :S