Heißt es das Smash Bros noch vor Mario Kart 8 kommt?
Nein das würde ich jetzt mal ausschließen. ![]()
Wollte Miyamoto nicht an einem neuen Ego-Shooter arbeiten?
Könnte ja der Fall sein ;-).
Miyamotos bisherige Aussagen zu einer neuen Franchise von der EAD waren ja sehr schwamig, das hier ist aber ziemlich konkret. Scheint mir, als handele es sich um ein Wii U-Spiel. Es gab ja Gerüchte, wonach Miyamoto ein neues, kleines Team gründen möchte, mit dem er wieder direkt Spiele entwickeln will. Blöd nur, dass bei den tausenden E3-Interviews wirklich gar keiner danach gefragt hat >.<
Schade wäre ja sehr Geil gewesen xD
Neue IP ?
Welche Sportart gabs denn noch nicht mit Mario ? ![]()
Mit „at that point we’ll have the whole lineup in place“ bezieht er sich doch sicherlich nur auf das Nintendo-EAD-Lineup, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayonetta, Smas Bros. und X im Frühjahr erscheinen^^
Würde mal was Nintendo untypisches begrüßen, vielleicht ein Rollenspiel, oder einen Shooter. Vielleicht auch eine Art Crossover von verschiedenen Genres. Die Hoffnungen auf ein neues F-Zero oder Starfox sind wohl vorerst mal gestorben wenn die auf der E3 vorgestellten Games das ganze bekannte Lineup darstellen soll…
Da bin ich aber mal sehr gespannt. Dürfte dann eines seiner letzten großen Spiele werden, da sollte schon ein ordentlicher Knall kommen ![]()
Ich hoffe, Neu ist dann wirklich Neu! Neue Charaktere, neuer Art-Style, neues Gameplay.
Am meisten würde ich mir ein mittelalterliches RPG wünschen. Ähnlich wie Zelda. Aber mit irgendeinem neuen, frischem Gameplay.
Hm ich bin mal vorsichtig mit solchen Spekulationen. Wie viele haben gemeint, retro studios haben etwas wirklich " großes" und „unglaubliches“ in Entwicklung. Klar donkey kong ist super, allerdings „unglaublich“ war es nicht.
Deshalb halte ich mich etwas zurück mit meiner Euphorie.
Mister miyamoto ist ja für viele tolle marken bekannt, bloß findet er das die Mii’s auch eine großartige Schöpfung sei. ^^ naja mal sehen.
Sein letztes großes Franchise war ja Pikmin. Von daher bin ich mal gespannt, ob es ähnlich innovativ wird, oder einfach nur ein bestehendes Genre verbessern will.
Richtig… als er das letzte mal so was angekündigt hatte, stellte er uns die Pikmin vor. Die Chancen stehen also gut, das es wieder eine Kult Franchise wird. Vielleicht hat er mal wieder im Garten gearbeitet und ist auf ne tolle Spielidee gekommen ![]()
Falsch, er setzte uns die Mii’s vor… davor war es pikmin
Googelt mal nach ^^
Naja Miis sind auch cool höhöhö ^^
Denke nicht dass es ein RPG wird, und außerdem gibt es genug andere RPGs.
Miyamoto hasst ja irgendwie eine Story in Spielen, auch wenn er sie erfunden hat.
Etwas wirklich neues wie Pikmin es damals war, wäre toll!
Und es sollte die Grafikpower der Wii U auch wirklich nutzen.
Und das GamePad soll richtig gut eingebunden werden
@JFan
Bitte was!? Miyamoto hat die Videospiele erfunden? Geh mal bitte schnell googeln…
Er meinte die story in videospielen^^ siehe zelda für nes
Aber selbst das glaube ich nicht xD
Amiga und commodore 64 haben doch schon games mit story gehabt
Bin schon auf die Enthüllung gespannt. So oft wie Miyamoto in Interviews von „in Rente gehen“ schwafelte wird das dann eventuell seine letzte große Spielidee sein. ![]()