ENDLICH ist dieses Mysterium mal aufgeklärt…kann man wieder beruhigt schlafen nachts ![]()
Wenn es jetzt aber nicht die Kinder sind, warum sind die Viecher überhaupt da? Als ob diese arroganten Blagen sich von so einer übergewichtigen Panzerechse alles gefallen lassen würden; die sind in meinen Augen schlimmer als jeder pubertierende Teenager.
Eine gewisse Verwandschaft würde ich aber sicher vermuten.
Wohnen die nicht alle in Schlössern <– legt königlisches Blut nahe oder!?
btw heißt die besagte Maus nicht Micky (=Vorname) Maus (=Nachname)?
Ich meine mich auch zu errinnern, dass in den Heften des Öfteren von „Herr Maus“ die Rede ist.
Wow das habe ich mich schon immer gefragt. Dachte wirklich das wären Bowsers Kinder.
Schade dass es keine Info über die Mutter gibt vielleicht ist Peach ja die Mutter so oft wie Bowser sie schon entführt hat.
Naja egal ist schön mal so welche Info zu hören und ist mir auch egal das Mario und Luigi keine Nachnamen haben.
juhu Bowser Jr!!!
er ist der einzige Sohn. Wuhu
ja jetzt kann ich wieder schlafen.
somit dürfte dann auch geklärt sein, warum Lemmy und Iggy Zwillinge sind, obwohl zwischen den beiden noch Roy ist
Anscheinend sind die Koopalinge nicht mal alle geschwiester
@A.Einstein
Wenn das so wäre , wäre es sehr ekelig, da Mikey Maus und Mini Maus ja schon irgendwie ein liebespaar sind Genau wie donald Duck und Daisy Duck und wenn die geschwister wären … ![]()
denke in der Entenhausen Welt soll das nur den Stam verdeutlichen von den sie kommen.
Kann ja auch sein, dass Mini einfach Mikeys Namen angenommen hat :), aber über solche Sachen habe ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht^^
Das sie keine Nachnamen haben, dachte ich mir schon ^^
@Mc_Rib: Darum diese News auch am Sonntag. Alternativ kannst du ja das, was dich nicht interessiert, auch einfach ignorieren.
Wo bleibt denn dann der Spass ?
EDIT*
Seit dem erneuten AVA wechsel komm ich gar nicht mehr klar bei dir xD
Der Angry Videogame nerd mit verbindung zu deinem Usernamen hat sich schon zu sehr in mein Gehirn gebrannt
Du hast Mario Sunshine nicht gespielt, oder?
Da gehts in der Story nämlich zu einem Großteil genau um dieses Thema. ![]()
Die Koopalinge sind dann wohl einfach nur höherrangige Koopas, die sich vom Fußvolk abheben.
Welcher ist eigentlich der mit den grünen Haaren? Lemmy oder Iggy? Seit einer grüne Haare hat, weiss ich nicht mehr welcher welcher ist. In Super Mario World sahen die ja noch fast gleich aus.
Jetzt kann ich wieder beruhigt leben ![]()
@Mc_Rib
Er hat aber garnicht mal so unrecht…
Das mit den Nachnamen ist schon besser.
Wenn man die Verfilmung nicht mit Mario in verbindung bringt ist das ein echt klasse Film.
Vorname: Micky
Nachname: Mouse
Das kam öfters in Folgen vor das er das gesacht hat und in einer hat man das auch gesehen wie er bei nem Vertrag „Vorname“ Mickey und „Nachname“ Mouse hinschreibt
Habe ich wirklich nie gespielt. Vielleicht sollte ich das mal spielen
In i-einem Spiel von Mario, da gab es doch eine Stelle mit Bowser. Jr. das Peach die Mutter wär, wurde jedenfalls behauptet. Das könnte ich mir gut vorstellen.![]()
Edit: Wurde ja über mir schon geschrieben
Auch wenn dies nicht seine Kinder sind. Mit Bowser Jr hat er ja…
mindestens einmal seine große Liebe betrogen
@Mc_Rib: Nagut, jetzt mal das Logo vom AVGN, damit keiner denkt, das wäre ich (darum hab ich das Bild auch geändert). jetzt besser? ![]()
@Topic: Hm, wer sind die Koopalinge dann? Das erklärt zumindest, warum Bowser jr. nicht zu ihnen gehört. ^^