Die Überraschung ist ihnen aber ziemlich gelungen.
Alle haben auf ein TWW2 in Cel-Shading gewartet.
Doch was daraus geworden ist sehen wir jetzt.
Das was wir uns die ganze Zeit gewünscht haben.
Ein reales Zelda mit Hammergrafik dass Oot als Vorbild hat.
Perfekt
Original von SINNER
Perfekt
dem kan ich nur zustimmen. alle haben ein Cel-Shading tww2 erwartet.
ich finde noch gut das si Link in erwachsener form genommen haben.
die grafik ist einfach hinreisend. dies wirt wahrscheindlich ein knüller den jeden haben will.
Original von wingman
ich finde noch gut das si Link in erwachsener form genommen haben.
die grafik ist einfach hinreisend. dies wirt wahrscheindlich ein knüller den jeden haben will.
Mmmh, das sehe ich genauso, ich finde es echt gut, noch ein „real“-Grafik Spiel von Zelda auf dem NGC spielen zu dürfen.
ich meine nichts gegen TWW.
das war ein hammer zelda game
doch wenn ich mich noch errinnere wo ich das erste mal Oot gespielt habe wurde dieser moment unvergesslich!!!
dieses gefühl blieb bis zum ende!!!
deswegen find ich das besser dass sie endlich ein reales zelda rausbringen wollen weil dass sich mehr an Oot ein beispiel nimmt. und das ist ein perfektes vorbild für ein neues game!!!
oder was meint ihr? ![]()
@SINNER: Du hast irgendwie ein ‚Problem‘ mit dem „!“ O_o
Hätte auch nie gedacht, dass wir das zu Cube Zeiten noch erleben dürfen. Genial! Genau deswegen hab ich stets Nintendo Konsolen gehabt ![]()
Original von «Dude»
@SINNER: Du hast irgendwie ein ‚Problem‘ mit dem „!“ O_o
Hätte auch nie gedacht, dass wir das zu Cube Zeiten noch erleben dürfen. Genial! Genau deswegen hab ich stets Nintendo Konsolen gehabt
wenigstens hab ich was womit ich ein problem bekommen kann!!!
freu dich doch für dich: WO NICHTS IST
KANN AUCH KEIN PROBLEM ENTSTEHEN ( „!“ = X )
BRAUCHST DIR ALSO KEINE SORGEN ZU MACHEN!!!
oder hast du ein ‚Problem‘ mir zu folgen?
Ja, doch ;/
Aber warum sich Probleme machen? Nur um sie zu lösen? ^^
Yeah war zwar irgendwie klar das die uns überaschen wollten nachdem wir das video gesehen haben aber auch egal
@Sinner
so ein problem hatte ich auchmal hat sich aber dann mit der zeit gelegt ![]()
Original von SINNER
Perfekt
Ganz deiner Meinung , als ich das sah kam mir der Sabber so richtig aus der Mundhöhle ! ICH KANN ES KAUM ABWARTEN!
Ich finde es cool das Link älter ist. Dachte schon das für den Cube nur noch Cel Shading kommen würde. Aber vielleicht will er uns ja noch mal vera. alles möglich obwohl ich es nicht glaube.
Hoffentlich kommen zwei Zeldas.
Eins um mit Cel-Shading und The Wind Waker abzuschließen und eins um an das geniale OoT anzuschließen(natürlich mit real Grafik)
Also ganz ehrlich mal:
Die Grafik von TWW hat mich mehr aus den Socken gehauen, als die neue. Das war wenigstens noch innovativ und mal was neues, so typisches 3d hat doch jedes Game. Aber warten wir erstmal ab, bis man was finales sieht. ![]()
Original von nextmx
Also ganz ehrlich mal:
Die Grafik von TWW hat mich mehr aus den Socken gehauen, als die neue. Das war wenigstens noch innovativ und mal was neues, so typisches 3d hat doch jedes Game. Aber warten wir erstmal ab, bis man was finales sieht.
TWW hat Style - aber Style ist nicht gefragt, das habt ihr doch an den blöden Zockern ablesen können! Das kotzt mich ja eben an …
Aber ich hab mir mal Gedanken gemacht - stellt euch TWW nach so einem kurzen Trailer vor, aber nach dem 1., 2. oder 3. mal hinsehen.
Wisst ihr was wir da getan hätten oder sogar haben? Gemotzt, geheult, wir sind ausgerastet.
Also, wenn ich den Trailer nach dem 1., 2. oder 3. mal hinsehen und einen TWW vergleiche - sind wir ja doch glücklicher mit dem neuen Trailer umgegangen. Für mich bleibt aber Fakt, TWW hat mehr Style und für den N5 will ich ein Reality und Cel-Shading Zelda (und ich will den Windfisch zurück g).
Ich habe nunmal Zelda TWW zu meinem Lieblings GC Spiel auserkoren. Eigentlich konnte mich bis jetzt kein Zelda richtig in seinen Bann ziehen, TWW hats geschafft!
Ich finde nunmal, dass zu Fantasyspielen Cel Shading besser passt. Mein 1. Gedanke zum neuen Zelda Trailer: „Oh Mann, das sieht ja fast so aus wie OoT.“
Die Szene, wo er durch die Gegend reitet, ja sogar das Soundsample vom Reiten klang ja so wie in OoT, dachte ich mir da.
Aber es hat ja keinen Sinn, das neue Zelda gibts nunmal in Realgrafik und damit muss man leben… traurig… ![]()
Original von nextmx
Ich finde nunmal, dass zu Fantasyspielen Cel Shading besser passt.
Wenn man bedenkt, daß auch die Filmindistrie über Jahrzehnte diesen Trend verschlafen hat und stattdessen alle Filme in Real-style gedreht hat… :ar:
Hätte nicht jemand Peter Jackson Bescheid sagen sollen, bevor er anfing zu filmen, daß HdR erst mit von buntem Krepp-Papier umhüllte Kulissen und Schauspieler ungeahnte Höhen der Fantasy-Ästhetik erreichen können würde? ![]()
Ìch zähle mich zu der Sorte Mensch, die auf Cell Shading gerne verzichten
können. Egal ob RPG, Action, Advanture, … mir gefällt Real-Grafik einfach besser,
auch athmosphärischer!
Ich finde auch das er in 3D einfach besser aussieht, obwohl
the Wind Waker auch ein cooles Game ist
Was mich am neuen Zelda stark enttäuscht - es bringt die Symbolik eines Miyamotos: „Erkunden und suchen!“ nicht gut rüber, überhaupt nicht gut!
Hyrule schaut derzeit total scheiße aus, langweiliger geht es nicht mehr …
Es muss mehr Leben rein, mehr Stimmung, mehr Details, mehr Aktion usw. - ich bin mir aber ziemlich sicher, das endet wie bei OoT und MM (wo das noch nicht so möglich war) - es fehlt das Leben in Hyrule, wieder alles sehr monoton, leider, obwohl mehr möglich wäre ![]()
Wieso den das? Ich meine man hat doch noch gar nichts von den Dörfern oder der Stadt gesehen und bestimmt kommt noch ne Menge die wir nciht gesehen haben.
Ansonsten hast du Recht die Landschaft ist wirklich fast unbewohnt und auch der Wald ist leer.