Original von WickedThug
ihr wisst, dass das spiel noch in der mache ist und sich noch sehr viel ändern wird :ar:
aber warum soll ein wald oder steppe so detailreich sein?
Da es gilt Fable zu übertreffen? :bg: Ehrlich man kann es doch ein wenig hübscher machen ein paar Häuser dort hinsetzen. Viele Spiele haben schon so hübsche Landschaften gezaubert, etwa Starfox!
Original von WickedThug
wenn ihr euch mal die steppen in afrika oder wer weiss wo anschaut.
sind da paar tiere, vereinzelt bäume und mehr nicht!
Schon klar das da niemand ist, aber vor dieser riesen Landschafft ist ein riesiges Königreich, wieso also nicht ein paar Spaziergänger oder ein paar Angler am Fluss, auch ein paar Tiere. Ich meine man erkennt ja auch im Hintergrund riesen Gebäude, es leben einfach genug Menschen dort, die können sich auch zeigen.
Es ist ja nicht wie in Afrika, sondern die Landschaft hat grass und nicht nur Sand und man weiß auch dank OoT wie oft es da regnet!
Original von WickedThug
oder im wald:
im wald sind bäume und im wald sind keine städte wo menschen ein und ausgehen!
oder wo habt ihr sowas gesehen :ka:
Z.B. Star Wars mitten im Wald lebten dort diese kleinen Tiere oder in Ultima 9 war mitten im Wald auf den Bäumen ein Dorf!!!
Und in Zelda gibt es doch die Deku Wesen, die dort leben könnten, genau wie Elfen oder findest du die passen nicht in den Wald?
Nebenbei man kann dort nicht mal Tiere sehen oder irgenwelche großen Büsche, nein die Landschaft war einfach nur leer, keine Kaninchen, Rehe oder Büsche, sondern nur vegetation und alle Bäume entsprechen der selben Art, wie es besser geht beweist MGS3 auf der Playstation oder zuletzt Far Cry am PC.
Aber im Grunde bin ich voll deiner Meinung, das sich das Spiel noch weit in Entwicklung befindet und das sich sicherlich noch viel ändern wird, ich würde es mir auch kaufen wenn es so bleibt, doch gerade Jade Empire, Fable, MGS3 und viele andere zeigen deutlich wie man einer Landschaft mehr Leben einhaucht und wundervoll aussehen lässt!
Und Zelda erscheint auf einer High Tech Konsole dem GameCube und muss eine ähnliche Leistung bringen können wie die PS2 und die XBOX vorallem weil ein riesen Hype um Zelda schon erstanden ist und es ein exklusiv Spiel ist, so ein Spiel muss einfach auch schön aussehen!
Naja aber wie schon gesagt es wird sicher noch viel besser später aussehen, doch im Augenblick kann man schon von einer einsamen Welt sprechen!