Miyamoto verspricht weitere ?Garagen-Projekte? wie Project Guard oder Splatoon

Zur News

Star Fox gehört doch wohl eher nicht in die Kategorie „Garagen-Projekte“!?

Von der Marke her nicht, aber vielleicht ja das Gameplay oder die Story! :wink:

Das ist wirklich eine sehr schöne und kreative Art, um neue Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. Damit wird auch den jungen Leuten mal die Chance gegeben, Neo-Miyamoto zu werden. Bin gespannt, was da in Zukunft draus wird, eventuell ja malwieder was ab 16+. :slight_smile:

Ja, da könnten wirklich „frische“ Ideen entstehen. Ich bin sehr gespannt und finde den Ansatz super!

Sehr gute idee. Hätte ich Nintendo nicht zugetraut. :slight_smile:

Das ist wirklich eine gute Idee, finde es super, das die Hobby-Entwickler eine Chance bekommen. So entstehen ja massenweise Ideen, die man ebenfalls in den First-Party Titeln verwenden könnte.

Ein Pilotwings wünsche ich mir noch mit neuen Fortbewegungs Möglichkeiten.

Tolle Sache.
Anstatt seine angestellten wie Viecher im stall einzusperren bekomme sie denn nötigen freilauf und können sich austoben.

Naja, an Star Fox wird dann ja wohl bald in einer größeren Gruppe gearbeitet.
Denn ich denke nicht, dass Nintendo die Marke vercasualisiert (krasses Wort ^^).
Mal sehen, ob es dann noch verschoben wird oder es doch 2015 auf den Markt schafft.

Aber echt eine tolle Idee, mal sehen was da noch so kommt, aber das kann nur für frischen Wind sorgen.

Starfox.. hies es auf der E3 nicht, das man ein Entwicklerstudio sucht, das das Spiel für Nintendo programiert? Wurde ja angeblich externen Studios hinter verschlossenen Türen prässentiert. Hmm..