MK deadly alliance

falls es jemanden interessiert, bei ign gibts einige videos und screens von dem von mir heiß erwartetem beat 'em up:

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?object_id=17208&channel_id=74&page_title=Mortal%20Kombat%20Fatalities

mortaaaaaal kombaaaaaaaaaat

@el_vicio

Könntest du mal deine nichtssagenden, nur zwei, drei Worte umfassenden Beiträge unterlassen?! Entweder hast du was zu sagen - dann tu es - oder du hast nix zu sagen - dann lass es. In Zukunft gibt es bei solchen unsinnigen, nur zur Erhöhung der Beitragszahl gedachten Beiträge eine Verwarnung!
X(

Genau sowas senkt hier das Niveu!Und dann gibts natürlich eine mündliche Verwarnung!Es muss härter durchgeriffen werden!!Sonst wird das hier nie was!
@Topic:Naja,aber ich glaube nicht,dass das ein Toptitel wird…meine Meinung.

Oh, nur Geduld, es wird härter durchgegriffen werden… ab Sonntag, 03.11.2002… zumindest von meiner Seite aus. Heute, also Samstag, wurden in einen Diskussionen nochmal mündliche Ermahnungen an gewisse Kandidaten verteilt, die sich ab morgen wundern werden, wenn sie sich nicht am Riemen reissen werden…
:smiley:

Oh man das geht mir zu weit mit diese abgefuckte verwarnungen und ständige anmachen der User von Mods.
Ist ja der reinste kindergarten und keine Durchgreifen. Man macht mal die hosen auf oder spielt untenrum, das beruhigt was und lockert euch :smiley:

Ne im ernst, Ihr übertreibt derbe und da vergeht einem echt die lust wenn ein Mod jemand anquatscht, er gebe zum Thema nichts bei, aber selbst total off Topic und extreme nervig an die dumme regeln immer aufmerksam machen muss. tststs.

@ MK
ich hab einige videos gesehen und bin totaler Mk fan und warte schon sehnsüchtig auf das game.
Bin mal gespannt ob sie die Combos geändert haben oder nicht :wink:

ich fand jeden teil geil. ich hole mir das auch.egal was für eine wertung es bekommt.@k_dawg: ich schliesse mich dir an. ihr mods nutzt eure position aus. das senkt das niveau auch!

Original von Sonic123
@k_dawg: ich schliesse mich dir an. ihr mods nutzt eure position aus. das senkt das niveau auch!

ja regeln aufstellen alle leute verwarnen aber sich als mod selber nicht dran halten, regt mich auch auf X(

Original von Devolution
@el_vicio

Könntest du mal deine nichtssagenden, nur zwei, drei Worte umfassenden Beiträge unterlassen?! Entweder hast du was zu sagen - dann tu es - oder du hast nix zu sagen - dann lass es. In Zukunft gibt es bei solchen unsinnigen, nur zur Erhöhung der Beitragszahl gedachten Beiträge eine Verwarnung!
X(

roflmao das war nur ein scherz,dass du gleich so zimperlich reagierst…

wenn du meinst,dass ich das amche,wiel ich mich an meiner postzahl aufgeile -> rofl,lock doch mienen counter auf 0 du keks

wie wärs wenn wir dann mal ein MK turnier machen bei dem ihr euch gemütlich die gedärme rausprügeln könnt…

zum spiel: sieht geil aus, man soll auch den kampfstil wechseln können, dazu noch waffen und neue fatalities. wenns auch mehr modi als hat als „kämpf dich den turm hoch“ und VS werd ichs mir wohl holen!

naja ich find die animationen bissl scheiße

aber ich mien,als spielhallengänger sag ichs,wie es ist :

capcomVSsnk2 EO ist das beste prügelgame da draußen (erinnert mich halt sehr an marvel vs capcom,die teile würd ich auch sehr sehr gerne aufm cube sehen)

kann schon sein das es gut is, aber ich find man sollte nicht mehr auf 2d beat 'em ups setzen… jedes genre hat es erfolgreich in die dritte dimension geschafft… es kommen ja auch keine 2d jump 'n runs oder shooter mehr raus, also warum beat 'em ups?? aber ich will ja nix gegen capcom vs snk 2 eo sagen, habs ja noch nie gespielt…

bis jetz ist mir noch kein 3d-prügler untergekommen,der an besagtes game heranreicht

k da war ein streetfighter 3d aufm…weiß nich,war auch inner spielhalle,war aber nich der burner

vielleicht bin ich da ein wenig zu nostalgisch,aber ich feier gut ab bei dem game

Jo auf mortal wart ich auch schon wird bestimmt geil und ein erfolg :>

Ps: ich finde das du mit deinem verwarnungen übertreibst das ist kein heckenschütze sondern ein beitrag ob der sinnvoll ist oder nicht … solang er nur einmal dasteht

ich bekomm mortal kombat wahrscheinlich übernächste woche. bezahlt hab ichs schon: 50€

Ich werds mir nicht holen. Oder hat es nen neues Kampfsystem? (Wovon ich aber mal nicht ausgehe.) Aber MK 2 auf Amiga 500 war Fett.(als Org. aus England mitgebracht(damals 1995) schnüff).

ja es ist diesmal richtig 3d zu spielen, so wie soul calibur aufm dreamcast.

Also ich werd mal schauen ob ichs mir kaufe.
Im Grund genommen is MK schon geil, aber ob es mich richtig fesseln kann, ich weiss nicht.
Aber ich werds mir sicher oft in der Videothek ausborgen. Gibts denn schon ne Game Site oder so mit mehr Infos ???

das weiss ich nicht.

naja mk 2 hat noch richtig gefesselt, die nachfolger waren ja sozusagen immer das selbe finde ich.
und hier aufm cube wirds sicher auch nix anderes sein, aber dennoch reizt es mich immer wieder alle fatalities auszutesten :smiley:

MK:da wird einfach giel.Ich freue mich schon drauf