MK deadly alliance

www.MK5.org ist ne klasse Fan-Seite zum Game!

capcomVSsnk2 EO ist das beste prügelgame da draußen (erinnert mich halt sehr an marvel vs capcom,die teile würd ich auch sehr sehr gerne aufm cube sehen)

Kann dem nur zustimmen, pecke einfach fest an Street Fighter :smiley:
Ein Street Fighter 2 auf den GC mit schicker Zeitgemäßer 2d grafik im Comic look wäre mal wieder wohltuend :smiley:
Und mit Vega geh ich dann voll ab :smiley:
naja b2t
Die Videos sehen nicht so toll aus, das Spiel scheint viel fach nur auf Gore aus zu sein!
Aber ein Auge werfe ich trotzdem drauf, man kann sich ja immer mal irren :slight_smile:

Ts… lauter blut-süchtig-brutale und gewaltverherrlichende Kinder, Jugendliche und Ältere hier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich kauf mir sowas nicht, aber is wohl auch Geschmackssache. :rolleyes:

Obwohl ich mich noch an alte Zeiten vor 6 Jahren oder so erinnern kann, wo ich in alter DOS-Manier auch irgend einen Mortal-Kombat-Teil öfter gespielt hab… :smiley:

(Aber ich find Beat’m’Ups allgemein nicht gerade das spannendste Genre)

beliebtmach :smiley:

Ich bin jetz lieber still… :wink:

Seit mal nicht so fies zum Mod !
Er hatte ja Recht das der tolle, bahnbrechende Beitrag in dem nur stand „mortaaaaaal kombaaaaaaaaaat“ eigentlich überflüssig war und nichts zum Thema sagte, welches nicht hieß „Wer drückt von euch am längsten die A-Taste auf der Tastatur ???“ !
Solche Beiträge müssen nun mal verwarnt werden, aber das hätte man auch per PM-Mail regeln können, sodass man die Nerven der anderen, schnellreizbaren User des Forums nicht strapaziert :smiley: !!!

Ich habe mir extra für mk:da ein Joypad-Kabel gekauft, um auf dem Gamecube mit PS2 Pad (bessere Handhabung für Prügelspiele) spielen zu können. Die bessere GCN Graphik + bessere Steuerung = genial. Viele holen sich die PS2 Version wg. der Steuerung, denen entgeht aber die crispere Graphik vom GCN. :slight_smile:

Original von Supreme
www.MK5.org ist ne klasse Fan-Seite zum Game!

Die Videos sind geil und die aktuelle Preview in der GamePro hat mich vollends von dem Game überzeugt, werde es 100%ig kaufen =)

[quote]Original von chrizel
Ts… lauter blut-süchtig-brutale und gewaltverherrlichende Kinder, Jugendliche und Ältere hier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[quote]

Genau…und höhren Slipknot, gucken Horrorfilme und laufen dann 1x im Jahr Amok ;). Immer die gleichen Vorurteile :D.

Original von Supreme
Genau…und höhren Slipknot, gucken Horrorfilme und laufen dann 1x im Jahr Amok ;). Immer die gleichen Vorurteile :D.

ich persönlich glaube auch das spiel sich nur verkauft bzw. so toll gefunden wird, weil das blut hektorliter weise fließt.