MK64-Remakes!!

das ist ein dead link…
habs schon komplett durch und es gibt keine MK64 strecken..

Schade :frowning:

Wäre kuhl gewesen :bg:

Original von jay
das ist ein dead link…

schon?
das spiel kann man an einem tag durchzocken :bg:
und zudem
wer sagt das das man nicht midnestens ne bonus message bekommt wenn man alles auf maximale punktzahl bringt? :bg:

Also, ich kann mich an ein Interview von Nintendo noch erinnern … oder von einem der gute Kontakte mit Nintendo hatte? Naja, egal …

Jedenfalls stand da, das man mind. 2 Cups freispielen kann!
Das wären wohl jetzt: Special Cup und Meisterschaft …

Aber ich bin mir jetzt ECHT NICHT sicher, ob man sogar von einem Cup geredet hat, der sich SELBER freischaltet!!!
Wie genau er sich „selber“ freischaltet und auf was er doch achtet, weiß ich net … und ob man wirklich von einem 3. Cup in dieser Zeitschrift geredet hat, weiß ich leider auch nimmer.

Jedoch kam so was irgendwo mal vor XXXDDD
Dennoch bezweifel ich, das es die MK64 Strecken enthält!

Was dafür spricht: Auf dem GBA gab es ja auch schon die Super Nintendo Remakes. Vielleicht hat man es beim Cube ja jetzt genauso gemacht?!

So was hätte man ins Marketing gesteckt und damit angegeben, was dann auch viel klüger gewesen wäre!

Bei GBA musste man es net … aber für den Cube wäre es sinnvoll gewesen!

Wer weiß, vielleicht schaltet sichdieser Cup ja wie in Ikaruga die Boni selber frei, wenn man so und soviel Stunden gespielt hat.

Ich weiss net… Das hätte sicher jemand, oder durch action replay, würde man das schaffen…

Nintendo hat es geschaft lange gehemeinzuhalten, wei man Mew bei Blau und Rot fangen kann, bis Leute aus Dänemark es geschaft haben, auf normalerweise zu fangen …

Also, unmöglich ist ja net :bg:

Aber ich glaub es trotzdem net … :wink:

Original von Samb

[quote]Original von jay
das ist ein dead link…

schon?
das spiel kann man an einem tag durchzocken :bg:
und zudem
wer sagt das das man nicht midnestens ne bonus message bekommt wenn man alles auf maximale punktzahl bringt? :bg:[/quote]
naja andere leute haben (gezwungenermaßen) was besseres zu tun als den ganzen tag vor der glotze zu hocken :dd:

Quark nach Mirror Mode kommt nixx mehr :stuck_out_tongue:

Aber nur einen Cup zum FREISPIELEN?
Keine Geister Strecke bzw. keine KingBoo Strecke … ???

Ich könnt mir ja vorstellen, das es da noch so einen Cup gibt g

Aber irgendwie denk ich dann wieder, das hätte doch irgendeiner schon rausgefunden!

Ich weiß net was ich denken soll XXXDDD