MK7:gute Fahrtechniken

Hallo,hier in diesem Thread könnt ihr euch Fahrtechniken austauschen mit dem ihr besser werdet hier 2 Tipps von mir:wenn ihr bei einer Rampe oder Pilz bis blaues Fliegfeld rüberfährt dann drückt solltet ihr die R-Taste drücken dann werd ihr nach der Rampe o.ä. kurz schneller 2. wenn ihr bei z.B. Ds Waluigi Flipper oder WII Blätterwald bis Ds fliegende Festung bei diesem blauen Fliegefeld rüberfährt dann macht ihr doch so ein langen und richtig schnellen Flug nämlich im Flug solltet ihr die ganze Zeit das Schiebepad nach unten richten so fliegt ihr schneller bei solchen Strecken als wenn ihr es nicht macht.

Ich hoffe die 2 Tipps helfen euch:)

Vielen Dank für eure zukünftigen Fahrtipps.

:wink:

wie sieht das eigentlich aus mit den Münzen. Ist man nur bei 10 Münzen schneller oder auch schon wenn man weniger hat?

Ja auch wenn man weniger Münzen hat ist man schneller.Münzen zu sammeln ist ziemlich wichtig da sieht man eine deutliche Tempoerhöhung als wenn man keine hat,

:slight_smile:

Ist es nicht so, dass wenn man die ganze Zeit nach unten drückt, dass man dann gegen die Kante fliegt?

Ja aber nur bei WII Blätterwald da sollte man kurz davor dann nicht mehr das Schiebepad nach unten machen.

:slight_smile:

RICHTIG!!! Ich hab mal im Zeitfahren was in Shy-guys Basar ausbrobiert nähmlich: „Mit nur nach unten geschobenem Schiebepad uber das Loch zu gleiten und kurtz vor ende falle ich in die schlucht“

Diese Gleit-Taktik ist hiermit beschtätigt.

Aber eine Ausnahme kenn ich „Gebirgspfad“ dort ist es besser das schiebe pad NUR bei der Letzten Flugpasage das Schiebepad nach unten zu halten da man so RICHTIGWEIT fliegen kann :wink: .

RICHTIG!!! Ich hab mal im Zeitfahren was in Shy-guys Basar ausbrobiert nähmlich: „Mit nur nach unten geschobenem Schiebepad uber das Loch zu gleiten und kurtz vor ende falle ich in die schlucht“

Diese Gleit-Taktik ist hiermit beschtätigt.

Aber eine Ausnahme kenn ich „Gebirgspfad“ dort ist es besser das schiebe pad NUR bei der Letzten Flugpasage das Schiebepad nach unten zu halten da man so RICHTIGWEIT fliegen kann :wink: .

Schickt mir euren FC in pn wen ir mich adden wollt :wink: . Meiner: 2707-2073-4351

Ja da kann man sogar bei 150ccm mit ca. 10 Münzen bei der 2. Flugbahn zu dieser Rampe die man sonst eigentlich immer mit Pilz hingleiten.

Und bei Regenbogen Boulevard kann man wenn man um den Saturn Planeten fliegt sollte man zuerst so ein richtigen Sturzflug machen und dann ganz schnell wieder hoch machen und dann wieder drauf landen das hilft voll.