@ Tskitishvili
Schön und gut,aber die Zeiten sind nicht grad der Hammer
ACHTUNG ACHTUNG NEUE BESTZEIT BEI
=======> YOSHIS PISTE <=======
PS: Hab die Zeit oben editiert.
PPS: Die Strecke Rockt ohne Ende.
PPPS: hab den Geist abgespeichert.
PPPPS: Versuche ne Digicam mir auszuleihen,damit ich Fotos machen kann.
Original von Skeletor
@ Tskitishvili
Schön und gut,aber die Zeiten sind nicht grad der Hammer
ACHTUNG ACHTUNG NEUE BESTZEIT BEI
=======> YOSHIS PISTE <=======
PS: Hab die Zeit oben editiert.
PPS: Die Strecke Rockt ohne Ende.
PPPS: hab den Geist abgespeichert.
PPPPS: Versuche ne Digicam mir auszuleihen,damit ich Fotos machen kann.
Ok ich erkläre gerne wie ich die Zeiten bei Yoshi bzw DK Bergland mache.
Bei DK Bergland ist es wichtig die Abkürzung zu nehmen.
Ich kenne Viele die unter 2 minFahren aber ich habe sie lange nicht mehr gefahren.
Die abkürzung ist bei dem Spalt i Boden,direkt nach dem Zaun kann man rüberspringen.Ich Bremse davor immer ab und Fahre dann fast im 90grad winkel drauf zu.So ist es ganz leicht es zu schaffen.
Bei Yoshis Piste ist es schwerr es zu beschreiben aber ich sag euch mal die anzahl meiner Powerslides in den ersten 2 Runden
Ich mache 16 Powerslides in beiden Runden,in der letzten nochmal 2 mehr.
Ich besorge mir ne DigiCam um euch die Zeiten zu beweisen.
Wenn ihr wollt gebe ich euch auch meine Geister Daten.
Aber ihr müst eure Karte zu mir schicken inklusive die Briefmarken für den Weg zurück,dann kopiere ich euch gerne meine Besten 3 Geister auf eure Speicherkarte.
Ach Übrigends bin ich auch auf. www.nintendofans.de Forum unter dem Selben Namen drin.Hier Fahren mindestens 5 leute bessere Zeiten auf DK Bergland.
Aber bei Yoshis Piste bin ich der Beste
@Tskitishvili Ja ich fahre mit beiden Koopas und der Lokomotive.Ich bnutze den Pilz bei der Hand und springe über den Graben.
Original von Tskitishvili
Also benutzt du nicht die bei seinem Rücken wo man unter der Erde fährt? Die Abkürzung bei DK BERGLAND kenn ich noch gar net schaut
Edit: Kannst du die Abkürzung uf DK Berg. mal n bissl genauer beschreiben?
Na klar kann ich das machen.
Es gibt doch bei DK Bergland einen Spalt in der Erde wo man ausenrum Fahren muss!(hier legt man gerne was hin damit die Gegner Runterfallen)
An der Kurve davor ist doch ein kaputtes Geländer. Am ende Des Geländers musst du über den Bodenspalt springen,du brauchst dazu kein Pilz,kein Powerslide.
Ich Bremse sogar dewegen ab um im richtigen Winkel drüberzufahren.
Jetzt mal im ERnst. Ich find deine Yoshis Pisten und DK Bergland Zeiten scho ziemlich unglaubwrdig, aber Das kann einfach nicht sein. Ich bin kein schlechter Fahrer, klar gibt es Leute die besser sind asl ich! Aber ich glaub dir wirklich nicht dass du Sieben Sekunden besser bist als ich. :ssa:
Sorry ,aber ich würde dir ja gerne meine Geist daten geben.Ich habe ja schon geschrieben wie ich es machen würde.
Schick mir deine Speicherkarte und genügend Briefmarken,damit ich sie dir wieder zurückschicken kann und ich Schwöre dir das ich dir den Geist von Yoshis Piste (ne 1,49 Zeit) und
die DK Bergland(ne 2,01 minZeit)
zu kopieren.
Jeder kann dieses angebot nutzen,wer es machen will soll mir eine PN schreiben und ich werde ihm meine Adresse geben.
Wenn jemand in der nähe von Würzburg oder Nürnberg wohnt können wir uns auch gerne mal an einem Wochenende treffen und nen Tag lang daddeln.
Ok ich werde dir sagen warum ich so verrückt auf dieses Game bin.
1997 gab es auf der IFA ein Deutsche Meisterschafft von MarioKart64.Davor waren in vielen Stadten Qualifikations Rennen wo der Wochensieger sich für das Tunnier Qualifizieren konnte.Und naj Mein Bruder,ein Kumpel und ich haben es geschafft unter die Letzten 64 Zocker zu kommen.
Auf der IFA ging das Tunier dann 2Tage.
Am schluss musten dann die 4 Besten(mein Bruder und ich waren immer noch dabei)8 Strecken gegeneinander Fahren
Mit dem Punkte system
Erster bekommt 10 Punkte
Zweiter bekommt 6,dritter 4 und der vierte einen Punkt.
Danach stand fest das ich der
====>DEUTSCHE MEISTER IN MARIO KART 64 <===
beworden bin
Ich hoffe das auf MKDD wieder ein Tunier stadfindet,deshalb übe ich jeden Tag mindesten 3 Stunden.
Und das erklärt vielleicht auch meine Zeiten.
PS: ich kann mich noch gut erinnern,wie ich bei Yoshis Piste mit den 2 min gekämmft habe,jetzt kämpfe ich mit der 1,50 die ich erst einmal geknackt habe.