MKDD (Secret) SPOILER

mario Kart: 14.11.2003
F-Zero GX: 31.10.2003

Original von Dodoran
Am 13. 11 soweit ich weiß, manche meinen auch 14.11

Ja…
Und die „Cube“ meint 7.11. , deshalb bin ich jetzt etwas irritiert :dd:
THX für die vielen Bilder :wink:

mal zwei fragen ^^

kann man bei mk auch alleine fahren oder nur im team?
und
Kann man auch gemischte teams wie toadette und waluigi :wink: zusammen machen ??

thx

cya

Original von CubeGohan

[quote]Original von Dodoran
Am 13. 11 soweit ich weiß, manche meinen auch 14.11

Ja…
Und die „Cube“ meint 7.11. , deshalb bin ich jetzt etwas irritiert :dd:
THX für die vielen Bilder ;)[/quote]

meine oben gennanten habe ich cube-europe und darum glaub ich das die stimmen :b:

Original von ssjali
mal zwei fragen ^^

und
Kann man auch gemischte teams wie toadette und waluigi :wink: zusammen machen ??

thx

cya

Ja und Nein, also man kann nur noch mit 2 Charas auf einem Kart fahren, aber man kann die Teams mischen wie man will, man kann auch Bowser und Mario auf einem Kart haben, aber aufzupassen ist dabei, das große Klotze wie DK oder Bowser nicht in kleine Karts wie den Babywagen können.

Original von Dodoran

[quote]Original von ssjali
mal zwei fragen ^^

und

thx

cya

Ja und Nein, also man kann nur noch mit 2 Charas auf einem Kart fahren, aber man kann die Teams mischen wie man will, man kann auch Bowser und Mario auf einem Kart haben, aber aufzupassen ist dabei, das große Klotze wie DK oder Bowser nicht in kleine Karts wie den Babywagen können.[/quote]

thx für die antwort ^^

dann bin ich ja bruhigt das man mischen kann ^^

hier sind noch ein paar neue pics

Danke für deine Bemühungen!

Ich kannte bisher nur www.mariokartdoubledash.co.uk

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, und auch das Toad dabei ist. Und über die neuen Charaktete ärgere ich mich gar nicht, je mehr im Spiel sind, desto besser ist es, auch wenn einige für die Mülltonne sind.

Welche findest du denn für die Mülltonne, also ich finde Birdo und Daisy für die Mülltonne. Zu Toadette sage ich mal nichts weil der ganz neu ist.

Welche findest du denn für die Mülltonne, also ich finde Birdo und Daisy für die Mülltonne. Zu Toadette sage ich mal nichts weil der ganz neu ist.

Luigi, Walugig, Dasy, Peach und der/die Toadette.

Ich finde gar keiner der Charaktere ist für die Mülltonne, da man durch Chara|Kartkombinationen immer neue Taktiken entwerfen kann. Und im Multiplayer Modus muss es dann doch auch einige gleichwertige Charaktere bei sein sonst wäre es ja unfair! Und mir ist Birdo lieber als beispielsweise der Furz aus Luigis Mansion :ar:

was für ein furz aus luigis mansion…? kann mich nicht erinnern daß im spiel irgendwelche fürze vorgekommen sind… :wink:

Dank diesem Thread hab ich so eben beschlossen Mario Kart: Double Dash bei spielegrotte vorzubestellen!

Original von jay
was für ein furz aus luigis mansion…? kann mich nicht erinnern daß im spiel irgendwelche fürze vorgekommen sind… :wink:

Ich glaube Cube Gohan meint diesen kleinen Pimpf am anfang der einem immer die tips gibt! (glaub ich ich hab das spiel ja net)

Naja dann freu ich mich ja, wenn ich einem bei der Kaufentscheidung helfen konnte.

Der Furz ist dieser Kleine Kerl der Dr. I. Gitt heißt und dir den Staubsauger (dreckweg 08/15) gibt. Der mit der Brille und der Kimischen 1 Haar Frisur.

Ich weiß nun auch wie man Toad und Toadette freispielt (nätürlich nen Spoiler)

Man muss den 50cc und den 100cc Cup in allen 4 Cups auf Gold schaffen, also nicht sehr schwer.

Und ich habe mich für Media Markt entschieden.

glaubt ihr man muss bei Media Markt vorbestellen wenn man noch eins ergattern will?

und glaubt ihr es wird noch 2 fahrer gében oder noch ein paar Battle Strecken oder sogar wieder den Extra Modus?

Wurden die zwei charas von nintendo bestätigt? :ka:

Diese News bestätigen mir nochmal das es ein sehr gutes Spiel wird.Besonders der Multiplyer wird endgeil werden.Freu mich schon auf den Pal-Termin:gk: :gb:

Original von nniillss
Wurden die zwei charas von nintendo bestätigt? :ka:

Ja wenn man es so sieht ja, immerhinn haben es schon fast alle Seiten berichtet, auch jeux-france.com und die schreiben eigentlich kaum schrott. Aber es ist kein Fake.