gestern abend bin ich gegen 4 leuten gefahren, und da muss auf jedenfall gecheatet worden sien, weil
ich fahre als zweiter ins ziel.. einer war vormir und die anderen beiden hinter mir.. und ur plötzlich bin ich bei der punkte vergabe nach dem jeweiligen rennen nur ncoh platz 4..
oder ich fahre als erster durchs ziel und nach dem alle durchs ziel sind.. bin ich auf einmal platz 2… dasas ging bei allen 4 rennen so…
aber nur bei der einen session.
das klingt für mich extrem nach cheating..
letzten endes bin ich nach 1x erster, 2x zweiter und 1x dritter… nur letzter platz. (bei 4 leuten)
nur weil was nicht so funktioniert, wie man sichdas als gamer vorstellt muss es nicht gleich cheaten sein
für mich klingt das eher nach nem bug, aufgrund der unterschiedlichen verbindungen … oder ein fehler beim online gaming
nintendo hat ja nicht so viel erfahrungen was sowas anbelangt (die konkurrenz weiß das vermutlich edenso wenig) - da nintendo bei den portablen systemen - laut meines wissenstands - auch erster im OG ist)
AR könnte auch ursache sein - bezweifle ich aber, da man für den DS nur spielstände ins internet stellen kann
also: am besten melden, sonst bleibt das mit sicherheit so!
Ich würde mich am anfang bevor ich ein rennen mache immer informieren wo die wohnen oder halt in der nähe daNN KANN MAN AUSRECHNEN WAS FÜR NE VERBINDUNG DER HAT WAR FRÜHER BEI cOUNTER STRIKE BEI MIR GENAU SO
Wie bereits gesagt denke ich auch das Problem von der Verbindung des anderen Useres abhängt, wäre es ein Gaming Problem würde in einem Spiel alle so zuckeln.
Da haben wir uns mal wieder ein schönes Märchen einfallen lassen. 100 Meter… Soso, das man das so gut abschätzen kann… :-)/ Weiss auch nicht. Und außerdem ist es ganz bestimmt nicht so das einer so wie du meinst „100 Meter“ hinter dir ist und dann vor dir. Kommt etwas komisch vor was
ich hatte letztens auch ein seltsames WIFI Erlebnis, habe gegen einen Waluigi gespielt der hatte angeblich 100000 Siege und 0 Niederlagen und nach 2 oder 3 Rennen hat er in der Streckenauswahl keine Strecke ausgewählt, sondern er hat „Ist das in Ordnung?“ in seinem Kästchen stehen gehabt. Wie geht denn sowas?
Da haben wir uns mal wieder ein schönes Märchen einfallen lassen. 100 Meter… Soso, das man das so gut abschätzen kann… :-)/ Weiss auch nicht. Und außerdem ist es ganz bestimmt nicht so das einer so wie du meinst „100 Meter“ hinter dir ist und dann vor dir. Kommt etwas komisch vor was
naja das wurde wohl mit absicht etwas übertrieben
aber er hat doch recht, die verbindung is os scheiße da könnte ich mir das vorsttellen (seh die ja nie hrhr XD)
ich hatte letztens auch ein seltsames WIFI Erlebnis, habe gegen einen Waluigi gespielt der hatte angeblich 100000 Siege und 0 Niederlagen und nach 2 oder 3 Rennen hat er in der Streckenauswahl keine Strecke ausgewählt, sondern er hat „Ist das in Ordnung?“ in seinem Kästchen stehen gehabt. Wie geht denn sowas?
Gruß, hackintosh
häh was?
mach doch mal mit handy oder fotoapperat ein bild davon, wenn das nochmal passieren sollte..sonst wirkt es eher unglaubwürdig