MKDS Die Mario Kart Typen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es so zu sein scheint, als gäbe es 3 Spielertypen bei Mario Kart DS?

Typ 1 - der Leaver: Dieser Spieler ist so schlecht, dass er häufig von Typ 3 überrundet wird. Er ist ein schlechter Verlierer und leavt spätestens im 2. Rennen.

Typ 2 - der Könner: Dieser Typ beherrscht das Spiel wie seine rechte Westentasche, kann dies aber nie zeigen. Da er so davonrast, wird er andauernd von roten und blauen Panzern bombadiert und beendet das Rennen als letzter.

Typ 3 - der glückliche Dritte: Dieser Spieler profetiert von Typ 1 und Typ 2 und beendet das Spiel meistens als Gewinner. Sein Geheimniss ist, dass er zwar überhaupt nicht fahren kann, dafür aber die anderen mit Items tyrannisiert. Oft tritt er mit eingebildetem Avatar auf.

Welcher Typ seid ihr? :bg:

Eindeutig 3. So wie Rued. :bg:

zu 70% könner und zu 30% der glückliche dritte ^^

Typ 1 nerven gewaltig, wenn man ihnen davon fährt … zack, wech is er. Is besonders nervig wenn man nur zu 2 fährt. Sie sind aber immerhin so schlau das sie merken wenn man mit ihnen spielt und ihnen erst ende letzte runde davonfährt… naja… bekannter satzt: „Mindestens ein Gegner hat das Spiel verlassen..blablabla“ ^^

wohl eindeutig 2ter aber obwohl ich mal von drei blauen panzern getroffen wurde wa ich erster :bg:

Ich würd au sagen, ich bin hauptsächlich der 2. Typ, manchmal aber auch lachender 3. :bg:

Ich an mich persönlich zu keinem Typ einordnen.^^

Irgednwie von allen etwas ^^

Original von Yoshigruen
wohl eindeutig 2ter aber obwohl ich mal von drei blauen panzern getroffen wurde wa ich erster :bg:

Dito! … manchmal auch der 3te, aber meistens der 2te Typ … ^^

Typ 2 und 3 … irgendwie dazwischen. Ich kann was, bin aber meistens nicht so gut wie andere. Wenn ich dann nicht automatisch auf Platz 1 bin wechselt mein Typ von Typ 2 zu Typ 3 :bg:

Ich bin eindeutig Typ 2, nur ohne blaue Panzer. :wink:

Auch eher 2. :bg: (oft ohne panzer^^)
Heißt aber trotzdem nicht das ich immer gewinne^^

Ich tendiere auch eher zu Typ 2 .. wobei ich sagen muss das es Leaver überall gibt. Auch wenn ich einmal eine Partie Guild Wars (in letzter Zeit hab ich kaum Lust) zocke und mit 4-5 anderen Leuten eine Mission mache kommt es ständig vor das iergendwelche Leute keinen Bock haben (da eine Mission sehr zeitaufwändig ist) und einfach die Gruppe verlassen (=leaven). Aber was will man dagegen tun?

Mein Problem bei Mario Kart ist es eigentlich immer das ich nur von den blauen Panzern gestoppt werd, auch wenn ich gegen die Computer-Gegner im Offlinemodus zocke. Es kommt mir sogar so vor, als wenn es bei Mario Kart DS öfter zum Einsatz von blauen Panzern kommt als es z.B. bei Super Mario Kart Double Dash der Fall ist. Einfach schrecklich! Und das witzigste ist, dass ich noch nicht einmal aufm DS einen blauen Panzer bekommen habe …

Ich bin am öftesten eher der lachende Dritte!
Ganz egal ob gerade ein blauer Panzer auf den Führenden kommt, mich trifft es nie, und zur Not klaue ich mir noch nen goldenen Pilz als Dritter durch nen Geist und dann bin ich auch ganz schenll ganz weit vorne!

Meistens 2, aber auch oft 3

Typ2/3

also der Typ Zwei Drittel XD

Nichts von dem aber vor allem kein Leaver , ich verlier gerne wenns ncith um Geld geht also verlass ich nciht ein Game wie eine beleidigte leberwurst

Ich bin 40% 2ter und 60% 3ter.Mich treffen dauernd blaue Panzer aber ich tyrannisyre immer die anderen mit Items :smiley:

„tyranisieren“ kann man das auch net nennen geht aber schon in die Richtung wie ich es immer mache… Wenn ich gegen könner Spiele dann habe ich einfach nur glück wenn ich aber gegen eher Looser spiele dann naja habe ich das Pech überrall, aber eindeutig bin ich „der könner“ der nicht immer Glück hat aber trotzdem ab und zu gewinnt (was heißt hier ab und zu? ] .
-> Siehe WiFi Connection Status:

36 Siege 29 Niederlagen

Die ersten 25 Niederlagen habe ich mir geholt als ich noch nicht einmal richtig gut „normal“ driften konnte [kein sneaken!] Dann ging es aufwärst und die letzten drei Tage [seit dem ich einigermaßen Sneaken kann] und dann wurde ich sogesehen zum „könner“ und das werde ich genauso wie Fahrrad fahren nicht verlernen!

Da fehlt imo der, der so gut ist, dass er jedes Rennen problemlos gewinnt.

Und zu dieser Sorte gehörtst du? oder :smiley:

Un du gehörst SICHERzu denen oNitro!!