MKDS Erste Erkenntnisse?

Wie gehts mit dem Multiplayer voran? Wie ist es?

Ich finds cool :smiley:

Habe gleich mal Platz 4 von 4 belegt hatte ber dennoch spaß, kein ruckeln kaum warten klappt super, es sei denn du meinst Lokalen Multi :D, habe aber noch keine Freunde :smiley:

Es klappt eigentlich alles super. Gameman, Link, und bad.. hatten uns vorhin versucht zu suchen aber irgendwie kam ich nicht mit ins Spiel :frowning: schade, aber es macht dennoch wirklich viel Spass!

cya,
Benni

Am MP ist überhauptnichts auszusetzen, wirklich super gemacht..macht unglaublich viel spass.
Ganz besonders Baloon battle ^^

Es sollen ja nur 20 Strecken spielbar sein, welche gibt es denn nicht?

Original von Master Cube
Es sollen ja nur 20 Strecken spielbar sein, welche gibt es denn nicht?

Bei mir wurde bisher immer so schnell ausgewählt das ich nie schauen konnte welche es gibt, aber eigentlich kann man sagen das die guten dabei sind, sowohl neue aks auch alte :).

Ein Plus kann man der geschwindigkeit geben, das einzige was lange dauert ist das finden anderer Spieler der rest kommt einem vor wie im Einzelspieler, sehr selten kommt mal ein Bitte warten …

Toll finde ich auch die fairness der Spieler, wenn mal einer abstürtzt verlieren nicht gleich alle die Lust und hören auf, auch 1gegen1 habe ich schon gehabt, aber durchgezogen :slight_smile:

ich binauch total überzeugt von diesem online system.. selbst nachts um 3 habe ich noch 4 leute online gefunden…

sowas von simple und doch so geil…

Ich finde man sollte aber auch mal über den Einzelspieler reden, aus die Zeiten wo man nach allen Cups nichts mehr zu tun hat, dank Duelle und Wettkämpfe ist auch raum geboten einfach mal ein schnelles Spiel zu machen. Das finde ich gut bis sogar sinnvoll :slight_smile:

Ich bin wirklich begeistert von dem Online Service.
Habe bisher nur online gedaddelt, genial.
Jetzt noch ein paar Duelle und alles ist bestens.

also entweder bin ich zu dumm, oder es liegt an meinem DS …

aber wenn ich spiele kommt dauernd die Fehlermeldung „Ein oder mehrere Spieler haben das Spiel verlassen. Drücke A um zum Vermittlungsbildschirm zurückzukommen“

Ich meine was soll das … :motz:

Es kann auch sein das dein Router da die Verbindung unterbricht! Setz dich mal direkt daneben!

cya,
Benni

Original von doyou3
also entweder bin ich zu dumm, oder es liegt an meinem DS …

aber wenn ich spiele kommt dauernd die Fehlermeldung „Ein oder mehrere Spieler haben das Spiel verlassen. Drücke A um zum Vermittlungsbildschirm zurückzukommen“

Ich meine was soll das … :motz:

Die meldung kommt normalerweise nur wenn einer 30secs lang nichts macht, dann kann er wenn er will aussteigen.