Remis gibts nur, wenn ihr gleichzeitig ins Ziel fahrt. D.h wenn ihr harrgenau die gleiche Zeit habt und zwar aufs hunderstel genau.
1,18,155 - 1,18,155 is ein Remis
1,18,154 - 1,18,155 ein Sieg für den Gastgeber.
Remis gibts nur, wenn ihr gleichzeitig ins Ziel fahrt. D.h wenn ihr harrgenau die gleiche Zeit habt und zwar aufs hunderstel genau.
1,18,155 - 1,18,155 is ein Remis
1,18,154 - 1,18,155 ein Sieg für den Gastgeber.
achso, hab nähmlich gedacht es geht um die Punkte die man am ende der 4 Rennen erhält und nicht um die Zeit.
ALso jetzt genau umgekehrt.
sag mir jetzt bitte nicht, dass man immer 4 Rennen fährt? Wenn ja, dann zählt nur das erste.
bisherige planung find ichnciht so dolle.. zu durcheinander…
zu viel wirrwarr..
bundesliga like… joa.. aber.. sonst wie die andeeren turnier..
am coolsten wäre es natürlich wenn das board extra eine turnier software reinpackt…
und dann wirklcih ein turnier stattfindet.. mit tabelle.. und da können ganz ganz viele mitmachen.. so in der art wie beim rba.de hip hop deutsch rap battle … da kann auch jeder mitmachen.. bei sieg gibt es mehr punkte bei niederlage weniger..
je nachdem wieviele punkte man insgesamt nach 4 runden holt…
wäre doch geil.. man kann das so geil und doch so einfach gestalten…
und wenn jemand niciht fährt bekommt er eben keine punkte dazu.. und wenn er fährt kann er punkte dazu bekommen.
Original von Skully
sag mir jetzt bitte nicht, dass man immer 4 Rennen fährt? Wenn ja, dann zählt nur das erste.
Lass mich das so erklären:
Wenn du Wifi machst…sagen wir 3 Personen, dan spielen diese 3 insgesamt zusammen 4 Rennen mit jeweils 3 Runden…nach jedem Rennen..werden Punkte gegeben (erster Platz bekommt die meisten), am ende dieser 4 Rennen (wie gesagt jeweils 3 Runden) werden die Punkte zusammen gezählt und es wird dan der Gewinner fest gelegt.
z.B. (zahlen frei erfunden, genaue P8nktesystem habe ich nicht im Kopf^^)
Der gewinner wird aber nicht durch die Zeit , sondern durch die Punkte bewertet.
Verstehst du?
Fahren wir dann 4 rennen oder nur eines?
Ich würd sagen 4. Dann kann man das mit dem Torverhältniss nämlich so machen. Ich gewinne 3 Rennen und mein Gegner demnach nur eins. Dann gewinne ich 3:1. dann gibts auch mal Unentschieden (2:2)
Original von Skully
Ich würd sagen 4. Dann kann man das mit dem Torverhältniss nämlich so machen. Ich gewinne 3 Rennen und mein Gegner demnach nur eins. Dann gewinne ich 3:1. dann gibts auch mal Unentschieden (2:2)
oder man Notiert sich nur sieg des Rennens, mit Rennen meine ich die 4 x 3 Runden.
z.B.
Person 1/Person 2
Rennen 1: 3 : 1 -> 1 Punkt für Person 1
Rennen 2: 2 : 1 -> 1 Punkt für Person 2
…
…
… das geht bis Rennen 18…zum schluss werden die Punkte der jeweiligen Personen angegeben.
Sorry für Doppelpost!
Brauche einen neuen Partner, da Link_Master nicht teilnehmen kann.
Warum das? Wir müssen eh verschieben, da sich erst 4 von 10 gemeldet haben
Original von Skully
Warum das? Wir müssen eh verschieben, da sich erst 4 von 10 gemeldet haben
Ich habe per PN gefragt wie wir das machen und er hat mir geantwortet das er nicht teilnehmen kann, weil er keine Zeit hat.
Ich mache etwas Werbung und versuche mal ein paar andere darauf aufmerksam zu machen.
Wie gesagt ich brauche einen neuen Partenr.^^
Würd ja gerne mit dir fahren, amit Glück reicht das Geld für Mario Kart aber für den Connector habe ich leider kein Geld mehr. 40€ sin vllt. n bissel viel . <- Den Smilie benutzt ich z.Z. häufig. Liegt wohl daran, dass ich seit letztem Donnerstag Mums hab
Ich kann leider nicht teilnehmen (zumindest nicht diese Jahr) Zuviel in der Schule zu tun
ich würd mitmachen
Spieler: Yoshi
Snes: Mario Piste
wenn mir jemand sagt wo man seine ID sieht kanns losgehen xD
hat sich erledigt m9it der nummer, hab sie ^^
So.
Gamecubefan64 und ich sind grad unser Rennen gefahrn.
2:2 Siege, 30:30 Punkte
gleich gut :bg:
Freue mich schon aufs „Auswärtsspiel“
Original von Cube_forever
So.
Gamecubefan64 und ich sind grad unser Rennen gefahrn.
2:2 Siege, 30:30 Punkte
gleich gut :bg:
Freue mich schon aufs „Auswärtsspiel“
müsst ihr das nicht 18 Mal machen?
Lol?
Edit: Sorry. Mir fiel grad nix anderes ein als das.
Wieso 18 mal?? Ich dachte ein Hin- und ein Rückspiel, mit jeweils 4 Rennen
Gameman : Yoshigrün
Cube_forever : Gamecubefan 64 2:2
FC St. Gallen : FC Zürich
FC Thun : FC Aarau
Ist es vllt. möglich, dass ihr mal Kumpels (wenn möglich aus dem forum) fragt, ob sie mitmachen wollen, damit wir die 10 Fahrer noch vor dem Revo zusammenbekommen?
@Cube_forever. Wie habt ihr das jetzt gemacht? Seid ihr 4 Rennen gefahren? Wenn ja, dann bitte immer die selbe Srecke, die Heimsträke vom Gastgeber wenns geht.
Wir sind 4 Rennen auf Luigis Piste (Meine Heimstrecke) gefahrn.
Original von Skully
Gameman : Yoshigrün
Cube_forever : Gamecubefan 64 2:2
FC St. Gallen : FC Zürich
FC Thun : FC Aarau
Ist es vllt. möglich, dass ihr mal Kumpels (wenn möglich aus dem forum) fragt, ob sie mitmachen wollen, damit wir die 10 Fahrer noch vor dem Revo zusammenbekommen?
@Cube_forever. Wie habt ihr das jetzt gemacht? Seid ihr 4 Rennen gefahren? Wenn ja, dann bitte immer die selbe Srecke, die Heimsträke vom Gastgeber wenns geht.
Dan mache ich mal was mir Yoshiggruen aus, werde aber heute nicht spielen können.