Hallo, da die MMORPGWelt ja voll mit den tollsten Leuten ist, könnt ihr hier mal reinschreiben, was euch schon alles lustiges passiert ist, als ihr gezockt habt. Ich sehe zwar schon vorraus, dass keine Sau hier reinschreibt, aber mir ist gerade was echt geiles passiert. Ich zocke seit 5 Minuten KalOnline, bin aber trotzdem schon Hopps gegangen, da lese ich am vorbeilaufen aus der Stadt, wie irgendeine „Nadja“ schreibt, „I upgrade weapons for 5k“. Da ich ausnahmsweise mal über 5000 Geldstücke hatte, bin ich dann vor dem Tor zur Gegnerwelt stehen geblieben, dachte mir, kann ja nichts schaden, renne zurück mit meinem erst letztens geschenkt bekommenen „Big Steel Sword“ und denke, dass gleich mein Schwert mal aufgerüstet wird. Ich labber ein bisschen rum, merke nach 2 Sätzen schlechtem Englisch (nicht nur ihrerseits), dass sie ne deutsche ist. Wir unterhalten uns auf deutsch, mir fiel sofort auf, dass sie kaum Antworten parat hatte, als ich sie beispielsweise fragte, wie sie die Waffe aufrüstet (ob mit Item oder Fähigkeit). Da konnte sie nach 5Minuten antworten, dass sie eine Fähigkeit hat. Unterstützt wurde sie von einem Krieger, der ziemlich echt gelobt hatte, wie toll das doch sei, dass sie das Schwert von ihm aufgerüstet hatte. Dann ging alles ganz schnell, Schwert und Geld gegeben (wollte erst sogar nen kleinen ExtraBonus geben, weil ich höflich sein wollte, habs aber dann doch nciht gemacht) und sie meinte, sie komme gleich wieder. Ich habe spaßeshalber schon geschrieben „Nicht das du mir hier wegrennst und anschließend nur ein „hahaha“ von dir gibst“. Sie war aber total unhumorvoll, was mir eigentlich hätte auffallen müssen. Sie rennt samt mir unbekannten WQerbeträger weg und ich warte seit über 10 Minuten auf sie, hab sie schon direkt angeschrieben, nichts kommt. Echt, die hat mich so scheiße gefi**t, ich fass es nicht, die amchen sie nen bunten. Irgendwie lustig, wenn das mal im RL passieren würde, wärs wo nicht mehr so lustig. Wenn ich die erwische, nerve ich die echt so dolle, dass sie mir mein gnazes Zeug zurückgibt. Die zieht die Show wahrscheinlich jetzt noch öfter ab, weil dioe bei mir son Erfolg hatte.
Kennt ihr ähnlihe Geschichten oder habt ihr selber so eine miterlebt? Dann schreibt sie hier rein (auch wenn eh niemand hier reinschreiben wird, ich sehs doch schon kommen).
Ja, solche gibts bei RoSE auch öfters. In deutschen Chaträumen behaupten auch andauernt welche, siehe seinen Wer-weiß-wie-hohes-Level, wenn man ihnen aber nach Waffen Stats und Co fragt dauerts erst 10 Minuten bis sie antworten (schnell auf irgendne Fanseite geguckt).
Bei Ragnarok hatte ich 5 Minuten gespielt, und schon kommt nen richtig fetter Chara auf seinem Peco Peco auf mich zu, schenkt mir tolles Equip und lädt mich noch zum Tanken ein.
Ebenfalls bei RoSE hab ich mal auf nen Franzosen getroffen, der, nachdem ich gesagt habe, ich käme aus Deutschland, meinte, er könne ein wenig deutsch sprechen. So haben wir uns dann Englisch/Deutsch unterhalten. Ich hab auf Englisch gesprochen, weil ich nicht wusste, was er für Vokabeln konnte, und er hat auf Deutsch geantwortet.
Ebenfalls habe ich gemerkt, dass die Redewendung „wie klein die Welt doch ist“ auch auf ein MMORPG passt; ich war mit BigBen in Zant bei RoSE unterwegs, und dann treffen wir Ikongnito aus GCO/NO. Zufällig gleiche Zeit, gleicher Channel/Server und gleicher Ort.
Original von GoldSilber
Ja, solche gibts bei RoSE auch öfters. In deutschen Chaträumen behaupten auch andauernt welche, siehe seinen Wer-weiß-wie-hohes-Level, wenn man ihnen aber nach Waffen Stats und Co fragt dauerts erst 10 Minuten bis sie antworten (schnell auf irgendne Fanseite geguckt).
Bei Ragnarok hatte ich 5 Minuten gespielt, und schon kommt nen richtig fetter Chara auf seinem Peco Peco auf mich zu, schenkt mir tolles Equip und lädt mich noch zum Tanken ein.
Ebenfalls bei RoSE hab ich mal auf nen Franzosen getroffen, der, nachdem ich gesagt habe, ich käme aus Deutschland, meinte, er könne ein wenig deutsch sprechen. So haben wir uns dann Englisch/Deutsch unterhalten. Ich hab auf Englisch gesprochen, weil ich nicht wusste, was er für Vokabeln konnte, und er hat auf Deutsch geantwortet.
Ebenfalls habe ich gemerkt, dass die Redewendung „wie klein die Welt doch ist“ auch auf ein MMORPG passt; ich war mit BigBen in Zant bei RoSE unterwegs, und dann treffen wir Ikongnito aus GCO/NO. Zufällig gleiche Zeit, gleicher Channel/Server und gleicher Ort.
Ich hab noch nie jemanden bei einem MMORPG (spiele sowas erst seit nen paar wochen) wiedergetroffen, irgendwelche Lügner gibts immer, aber richtige Abzocker, jetzt darf ich gegen irgendwelche DemonenSchwächlinge kämpfen und muss mir ein voll BilligSchwert kaufen. ![]()
Edit: Danke, dass du geantwortet hast (jetzt kann Biene den Thread nicht dumm machen -.- ).
jo mir ist auch was ziemlich geiles passiert !
habe gerade eben WoW gezockt mit meinem Orc Hunter lvl 7.
Normalerweise kosten 20 Leinen ca. 2 silbermünzen !
da hat irgendjemand nach Leinen gefragt und wollte unbedingt welches haben.
Naja dann hab ich geantwortet und wir haben uns getroffen .
Fang ich an zu handeln gibt er mir tatsächlich 1 GOLD ! die jenigen die sich mit WoW auskennen wissen genau das dies ein unglaublicher Betrag für 20 Leinen ist.
Er war gerade mal lvl 12 troll ![]()
ich sag mal so Sascha, du bist also so ein noob der sich abzocken lässt. ![]()
ne also ich geb mein equipment nicht aus der hand komme was wolle }:
Original von DAZsound
jo mir ist auch was ziemlich geiles passiert !
habe gerade eben WoW gezockt mit meinem Orc Hunter lvl 7.
Normalerweise kosten 20 Leinen ca. 2 silbermünzen !
da hat irgendjemand nach Leinen gefragt und wollte unbedingt welches haben.
Naja dann hab ich geantwortet und wir haben uns getroffen .
Fang ich an zu handeln gibt er mir tatsächlich 1 GOLD ! die jenigen die sich mit WoW auskennen wissen genau das dies ein unglaublicher Betrag für 20 Leinen ist.
Er war gerade mal lvl 12 troll
naja sowas .. da würde ich sofort zu ihm sagen , dass er mir weniger dafür geben soll .. ich zieh ungern leute übern tisch auch wenn sie sich selbst übern tisch ziehen lassen :
obwohl vieleicht wars ja nen 2.char .. d.h. er hat vieleicht nen lvl 60er und von dem lvl 60er hat er sauviel geld zu seinem lvl 12er getan .. und wenn man rohstoffe benötigt und genug kohle hat wieso dann auch nicht ausgeben