ich spiele seit der gamestar beta daoc, und das recht intensiv. habe inzwischen 3mal 50er chars…
muss dir aber beipflichten, dass man bei daoc recht schnell die lust verlieren kann wenn man alles gesehen hat, denn es war bei auch des öfteren kurz davor so zu sein…
hatte einmal kurz star wars galaxies anfgefangen, aber es ist wirklich nicht toll…einer viel zu oberflächlich und zu unausgepfeilt das spiel…
warten tue ich auf einige mmorpg zwichen denen ich mich dann entscheiden werde, denn ich finde man sollte richtig nur eines spieln…
also testen werde ich auf jeden fall:
[SIZE=6]world of warcraft[/SIZE]: bin ein wenig skeptisch da ich glaube das es mehr für einsteiger sein soll (um den profit zu steigern) und daher auf billigen hack n slay kämpfen basieren wird. aber ich lasse mich von blizzard gerne eines besseren belehren
Ultima Odysseys: was ich bis jetzt gesehen habe echt genial, und ich denke von den machern von Ultima Online kann eigentlich nur was tolles kommen, aber mal abwartern
EverQuest 2: bombastische garfik, hoffe nur dass auch das geniale und gute spielprinzip von teil eins übernomen wird, und das es wieder so viele wunderschöne welten zu entdecken geben wird, denn das ist wichtiger als die grafik
Trials of Atlantis: warte sehnsüchtig auf das 2. daoc addon, und hoffe dass es wieder ein wenig schwung in die schrumpfende daoc community bringen wir, besonders in den pvp bereich. die sreens die ich gesehen habe sahen vielverprechend aus, man muss aber abwarten wie die ganzen tollen ideen (unterwasserwelten etc.) spielerisch umgesetzt werden.
Mittelerde Online: bin ich sehr sehr gespannt drauf, auch wenn ich glaube dass die lizenz einfach nur ausgequetscht werden soll… wenn es spielerisch auch nur halb so gut wird wie daoc, und sich dazu noch eine nette community bildet, dann kann ich mir durchaus vorstellen meine virtuelle heimat von albion (daoc) ins Auenland zu verlegen,
glaube trotzdem nicht dass das spiel den werbeslogan, „play the greatest story that was ever writin“ halten kann… aber wünschen würde ich es mir…
so das war es von meiner seite aus
word up
pEdRo