Möchte gerne Battle City spielen !

Hallo
wie gesagt würde ich gerne mal wieder das Spiel Battle City spielen . So viel wie ich herausgefunden habe wurde dies damals nur in Japan auf den Famicom herausgebracht .
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Konsole die bezahlbar ist mit dem Spiel ?
Damals als Kind hatte ich ja so eine Konsole 10000 Games in 1 . Aber jetzt weiß ich ja das solche verboten sind .
Ach so die Browser Games dazu machen uns keinen Spaß . Wir wollen das Retro-Feeling.

Danke

Also das spiel bekommst bei der bucht von internationalen verkäufer im sofortkauf für 25€ mit versand. Zur konsole würd ich dir eine nes empfehlen die ntsc/pal abspielt.gibts auch bei der bucht 70-100€ .
Naja ob du wirklich soviel ausgeben willst nur um ein spiel zu zocken? Oder willst du mehrere titel auf der nes zocken? Weil dann würd sichs doch rentieren.

Das hört sich ja gut an . Ich war immer auf den Trip das ich mir ein Famicom kaufen muss , und die liegen ja bei ca 250 -300 Euro . Dann schau ich mal …
Um ehrlich zu sein ist die Nes Zeit an mir sehr schnell vorbei gerutscht . Aber ein paar gute Spiele fallen mir schon noch ein (Mario-Spiele , Zelda , Startropics u.s.w )