Modem

hi,

lohnt es sich ein Nintendo Gamecube Modem mit das Spiel Phantasy Star Online 1 & 2 zu kaufen?

Hi,

kommt drauf an…das spielen kostet ja auch noch zusätzlich.

PS: Bitte verkleinere deine Signatur auf maximal 120 Pixel Höhe…

Danke

Original von BigDan
Hi,

kommt drauf an…das spielen kostet ja auch noch zusätzlich.

Danke

Spielen die Leuten sowas überhaubt noch? Denn ich habe kein lust, ca.100 (50 Euro Adapter, 40 Euro Phantasy online 1 & 2)Euro für nichts auszugeben.

Also ich würde es, für ein Spiel, nicht machen.

Original von -BB-
Also ich würde es, für ein Spiel, nicht machen.

für 2 (Kapitel 1 und 2) :slight_smile:

auch dafür nicht :wink:

Original von -BB-
auch dafür nicht :wink:

Wieso?

weil es sicht echt nicht lohnen würde.
Kauf dir lieber für 150 € nen DS. Da haste mehr spiele die Online zu spielen sind (WiFi) und mehr Leute die Online sind.

Außerdem kommt bal der WII und der wird auch Onlinefähig sein.

Aber wie gesagt. DS lohnt sich wohl für dich eher. Also zumindest wenn du ca. 150 € hast. Außerdem kannste das ding auch noch unterwegs mitnehmen und zocken :slight_smile:

Original von Reven
Spielen die Leuten sowas überhaubt noch?

Ja, wird nach wie vor gespielt, auch wenn die Spielerzahl ziemlich gesunken ist.

Ich würde es dir uneingeschränkt empfehlen die Spiele mit dem Modem zu kaufen. Allerdings mußt du bedenken, dass die Hunter-Lizenz die du zum Spielen brauchst auch noch mal 23€ kostet (90 Tage).
Und bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte. Wenn das aber alles kein Problem für dich ist, stehen dir durchzockte Nächte bevor :wink:

ich hab es damals gemacht.

und insgesamt 4 monate online gepsielt.. war einfach nur geil. hatte mir sogar noch eine tastatur bei ebay extra dafür ersteigert. und es hatte sich damals gelohnt. hatte mir das game aber schon zum release einst gekauft…

nebenbei…

wie wird es mit dem wii und dem pso sein? kann ich mit dem wii dann pso noch online spielen?

cool,

Hab im kaufhaus Phantasy Star Online Kapitel 3 gesehen, 60 Euro,
lohnt es sich jetzt? :)…oh bin ich blöd, der wii hat doch so’n komischen abwärtskombilität oder so.

Hab Außerdem gelesen, das der WII ca. 200-300 Euro kosten wird, stimmt es?
Meine Freund behaupten, das oder der WII wird zwischen 150 und 200 Euro kosten,
was soll ich jetzt glauben?
Lohnt es sich, zu sparen, oder soll ich noch mit der WII warten?

Hab Außerdem gelesen, dass bald FF CC 2 für den cube kommt, die von der anderen forum behaupten, stadessen FF CC 1würde für den WII kommen, was stimmt? ?(

Original von Reven

Den momentanen Behauptungen anch solltest du deinen Freunden trauen , denn es wird bei 200-250 geplant…möglicherweise 150, aber das is eher unwahrscheinlich

Achja, spar gefälligst jetzt und warte ncith lang bis es soweit ist :smiley:

Original von babyluigi

[quote]Original von Reven

Den momentanen Behauptungen anch solltest du deinen Freunden trauen , denn es wird bei 200-250 geplant…möglicherweise 150, aber das is eher unwahrscheinlich

Achja, spar gefälligst jetzt und warte ncith lang bis es soweit ist :D[/quote]
Was meinst du, soll ich mei Cube verkaufen? Um mir ne’n superonlinefähiges wii zu holen?
hab im Moment keine ahnung, wo ich das Geld herbekommen soll.

Original von Reven

[quote]Original von babyluigi

[quote]Original von Reven

Achja, spar gefälligst jetzt und warte ncith lang bis es soweit ist :D[/quote]
Was meinst du, soll ich mei Cube verkaufen? Um mir ne’n superonlinefähiges wii zu holen?
hab im Moment keine ahnung, wo ich das Geld herbekommen soll.[/quote]

Ich ahbe zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass du ein ganzer normaler jugendlicher bist, der monatlich Taschengeld erhält.

Wenn du einfach auf jegliches verzichtest komtm doch allein durchs Taschengeld zusammen udn es muss ja cnith gleich beim release sein

Ich allerdings habe mir für den Release bereits eingies an Geld angespart, also ich werde vorgesorgt sein.

Außerdem ist es nicht einfach nur ein superonline ding und wer seinen Gamecube verkaft tut was unrechtes :-)/

@Reven: Hast ne PM zum Thema Modem Adapter.

hab’s aber mir’s aber anders überlegt
werd mir doch ein Nintendo Wii holen :bg:

Ps. Musste mein ganzes Zeug (außer Cube & cubespiele) verkaufen und mein GBA/GC Link Kabel oder so verkaufen, hab jetzt: 13,90 Euro gesparrt :slight_smile:

Original von babyluigi

Außerdem ist es nicht einfach nur ein superonline ding und wer seinen Gamecube verkaft tut was unrechtes :-)/

sorry aber den Satz versteh ich nicht, was meinst du damit?

Original von Reven

[quote]Original von babyluigi

sorry aber den Satz versteh ich nicht, was meinst du damit?[/quote]

OK, jetzt hab ich den Satz verstanden :slight_smile:

Wieso unrecht? Der Wii hat’n Abwärtskompilität für GC spiele.

Original von Glamatus
Und bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte.

auch beim Wii :frowning:

Original von Reven

[quote]Original von Glamatus
Und bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte.

auch beim Wii :-([/quote]

Denke ja, denn anders wäre es kaum machbar!