Euch ist schon klar, dass Falcon mittlerweile seine dritte Verwarnung erhalten hat. Aber er postet noch immer fleissig…
Darf ich euch kurz an Punkt 8 eurer Forenregeln erinnern, die ihr ja sonst so konsequent umsetzt:
Verwarnungen
Um die Einhaltung der Regeln durchzusetzen, stehen den Moderatoren und Admins dieser Seite verschiedene Optionen offen. Bei „Neulingen“ (<50 Beiträge) erfolgt auf einen Verstoß erst eine Ermahnung mit dem Verweiß auf die Forenregeln. Bei allen anderen kann ein Verstoß zu einer Verwarnung führen, da bei „alten Hasen“ (>50 Beiträge) einfach davon ausgegangen werden muss, dass diese die Forenregeln kennen.
Eine dritte Verwarnung hat automatisch eine Sperre von 14 Tagen zur Folge. Sollte man in den Genuß einer zweiten Sperre kommen, so dauert diese bereits 28 Tage. Eine dritte Sperre wird es bei Bedarf auch geben, allerdings ist diese Zeitlich nicht mehr limitiert.
Bei besonders schwerwiegenden Verstößen kann auch direkt eine Sperre ausgesprochen werden.
Also: Entweder ihr zieht die Verwarnung zurück oder er bekommt die Sperre. Ansonsten werden solche Regeln ja obsolet, immerhin sind sie da, um eingehalten zu werden. Das gilt aber auch für euch.
Original von Falcon
Man du kannst es ja kaum noch erwarten, echt krank bist du.
Ich bin nur 14 Tage weg…
Das wusste ich ja gar nicht, dann ist es ja gar nicht so schlimm…
Mir geht es hier lediglich um die Einhaltung der Forenregeln.
Bei meiner Verwarnung wurden die auch konsequent umgesetzt, dann soll es auch hier geschehen.
Außerdem:
Also: Entweder ihr zieht die Verwarnung zurück oder er bekommt die Sperre. Ansonsten werden solche Regeln ja obsolet, immerhin sind sie da, um eingehalten zu werden. Das gilt aber auch für euch.
Deine Beleidigung ist also wieder mal unangebracht.
Was du davon hälst ist mir prinzipiell egal. Also verschwinde aus diesem Thread und nerv hier nicht wieder rum. Das ist lediglich die Angelegenheit der Mods und Admins.
Original von Dread
Was du davon hälst ist mir prinzipiell egal. Also verschwinde aus diesem Thread und nerv hier nicht wieder rum. Das ist lediglich die Angelegenheit der Mods und Admins.
Hey Dread, ist doch shyce, wie ihr Falcon runtermacht. Wenn du so in einem Forum runtergemacht würdest, wärst du bestimmt genauso.
Falcon, versuch dich ein Bissel zu bessern, wir werden es auch
Hey Dread das ist echt gemein von dir !(
Lass die Administartoren das doch regeln.
Wenn die ihn sperren wollen dann sollen sie es tun das ist ihre Sache aber das du Falcon zum wiederholten mal versuchts n der öffentlichkeit lächerlich zu machen das ist lächerlich
Schämen soltest du dich !(
Original von Master Cube
aber das du Falcon zum wiederholten mal versuchts n der öffentlichkeit lächerlich zu machen das ist lächerlich
Schämen soltest du dich !(
Ich bin weder auf Dreads noch auf Falcons Seite, allerdings liefert er hier eine berechtigte Kritik. Was in den Regeln steht, sollte auch durchgeführt werden.
[quote]Original von Slim-Shady
Oh falcon tu uns doch bitte endlcih einen Gefallen und verpiss dich.
@Rowdy ja Verwarn mich ist mir egal
Oh Mann. Was bringt dir das? Ich find das shyce von euch, manche Mobbingfälle begehen Selbstmord.[/quote]
Was labberst du für ein shit? Was bringt dir das was falcon hier fabriziert hat (oder sogar noch macht)? Nichts. Also sollte er auch diese 14 Tage bekommen. Aus seiner Sicht ist es eh nicht so schlimm. Es gibt halt diese Regeln an die man sich hier halten muss. Also who cares?
also das ein thread deshalb aufgemacht wurde find ich schon ok da es uns alle angeht wir müssen ja „alle“ tag und nacht falcons beiträge lesen :ar:
aber mich würde auch ma gern interessieren warum er noch hier im board is obwohl er 3 verwarnungen hat
nicht das ich gegen falcon was hätte , er hat mir bis jetzt nochnichts gemacht aber so manche beiträge nerven wirklich und das nervt nicht nur mich :ar:
Original von Lucifer
Allerdings ist die dritte Verwarnung auch lächerlich, insofern gibt es keine Grundlage für diesen Thread hier.
Doch, die Grundlage gibt es. Und zwar lautet diese Forenregeln.
Ich habe den Vorschlag gemacht: Nehmt ihm die dritte Verwarnung weg oder sperrt ihn für die 14 Tage, wie es in den Regeln vorgesehen ist. Ich habe Falcon hier nicht lächerlich gemacht. Im Gegenteil, er hat mich als krank bezeichnet…