Möchte was über die x-box wissen (Internet)

also ich habe schon lange eine x-box und ich wollte mir jetz x-box live kaufen aber ich habe gehört das man da nur mit ner kreditkarte übers internet spielen kann gibs da eventuel auch so ne kate wie bei everquest ???

versuchs mal in nem x-box forum, oder zumindest im anderen topic :wink:

es war mal die rede von einer art prepaid karte für xboxlive, aber was daraus geworden ist, weiss ich jetzt nicht.

xbconnect dagegen ist umsonst. (allerdings „nur“ systemlink)

keine kreditkarte…kein xboxlive :wink:

Allerdings kannst du auch KKs von Freunden oder Verwandten benutzen, wenn du es richtig anstellst wird nie was von der KK abgezogen :wink:

Wie das den? .:-/
Ich denk nur das erste Jahr ist umsonst?

?(

Original von CidHighwind
Wie das den? .:-/
Ich denk nur das erste Jahr ist umsonst?

?(

Du kannst aber nach einem Jahr wieder ein Xbox Live Starter Pack kaufen und mit dem Code verlängern. Das zweite Headset kannst du ja dann verkaufen!

richtig…bevor dein Xbox Live Abo nach 12 Monaten abläuft kannst du in den Optionen einstellen das es sich nicht automatisch verlängert und einfach zu ende ist nach einem Jahr. Dann holst du dir einfach ein neues Xbox Live Starter Kit (am besten gerade ein Starter Kit das im Bundle mit nem neuen Game verkauft wird das du dir eh geholt hättest^^)…und bingo weitere 12 Monate und das immer und immer wieder, ausserdem liegen inzwischen beinahe jedem Livefähigem Game ProbeAbos zu Xbox Live bei, ich hab inzwischen schon fast ein ganz jahres davon^^

mit denen kann man sich aber nichts verlängern lassen?

Original von Sasilla Godzilla
richtig…bevor dein Xbox Live Abo nach 12 Monaten abläuft kannst du in den Optionen einstellen das es sich nicht automatisch verlängert und einfach zu ende ist nach einem Jahr. Dann holst du dir einfach ein neues Xbox Live Starter Kit (am besten gerade ein Starter Kit das im Bundle mit nem neuen Game verkauft wird das du dir eh geholt hättest^^)…und bingo weitere 12 Monate und das immer und immer wieder, ausserdem liegen inzwischen beinahe jedem Livefähigem Game ProbeAbos zu Xbox Live bei, ich hab inzwischen schon fast ein ganz jahres davon^^

Du kannst dein Live-Abo auch einfach verlängern indem du den Code vom neuen Starter Kit im Dashboard eingibst…
wenn man es nicht verlängert und sich neu anmeldet wie du gesagt hat muss man sich einen neuen gamertag erstellen