Mögliche YouTube-App für Switch geleakt

Bitte noch eine Netflix App nachschieben und ich bin 100% zufrieden bezüglich Multimedia-Anwendungen auf der Switch.

Momentan habe ich 2 Optionen für Netflix / Youtube am Fernseher, und beide sind nicht das gelbe vom Ei…

Option 1: Netflix / Youtube App über meine Unitymedia Horizon Box. Wer diese ebenfalls sein Eigenen nennen darf weiß wovon ich rede - für alle anderen: dauernde Abstürze, Einfrieren der gesammten Box wenn man vor/zurück spult und allgemein der Horror was Performance angeht. Kurzum: Man bekommt das Kotzen bei der Verwendung der Apps.

Option 2: Netflix / Youtube über den PC zum TV per HDMI senden. Funktioniert soweit ganz gut, nur muss ich regelmäßig zum PC um z.B. ein anderes Video zu starten. Außerdem verfügt mein TV nicht über ausreichend HDMI Ports so das sich Switch und PC einen Port teilen. Auf dauer doch recht nervig.

Und ich könnte endlich mein grotesk langsames iPad 2 in den Ruhestand schicken, den das dient zur Zeit nurnoch als Youtube Player vorm schlafen gehen :smiley: