Möglicher Hinweis auf Earthbound/Mother im Westen

Zur News

Ich könnte es mir vorstellen, dass es für 3DS oder besser für eshop (Virtual Console) kommt.
Hatte langer (halbes Jahr) ein Let’s Play von sowas gesehen und würde das auch mal zocken.

Also zu hören, dass es wohl im Gespräch ist, ist doch schonmal ein gutes Zeichen. :slight_smile:

Super, dass die darüber sprechen. Und wenn man Iwatas Art kennt, würde ich wirklich sagen, dass das hier fast eine Bestätigung ist. Aber da muss man natürlich vorsichtig sein…

Da wird sich Ali von iBlali aber freuen.

Das wäre super, solange die Spiele dann auch mal in Europa erscheinen! Die Reihe würde mich echt mal interessieren!

Kenne Earthbound nur von Smash Brothers. Was ist das denn für eine Art Spiel?
So wie FF oder anders? Ness ist auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Charakter, ein kleiner Junge mit Psi-Kräften gibts nicht alle Tage…

Also es soll wohl ein Rollenspiel sein, dass Zeitlich in der Gegenwart spielt. Außerdem sind die Charaktere Kinder, die Story selbst soll aber eher weniger an Kinder gerichtet sein und Gregor von Game One bezeichnete irgendeine Stelle gegen Ende eines der Teile als „sehr verstörend“. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Wenn ich den Screenshot (offenbar von Brawl) sehe frag ich mich wie geil SSB auf der Wii U aussehen wird :slight_smile:

Eine verstörende Stelle gegen Ende… wieso habe ich das Gefühl, dass damit Giygas gemeint ist :smiley: Wer interessiert ist, such mal auf YouTube. :3
Aber Achtung, Spoiler Gefahr. Wer die Ereignisse nicht sehen will, aber kein Problem mit Musik Spoilern hat, der sucht besser nach „Giygas Music“, die allein ist nämlich schlimm genug :smiley:

packen wir es mal auf die typische Nintendo „ja könnten wir machen , ist vielleicht schon in Planung aber lieber vorher noch ein 2D Mario bauen wie New Suppen Mario Bros 3 mit noch mehr Münzen und goldene Röhren statt Grüne“ WiiU-Liste zu Starfox, F-Zero , Zelda , Smash bros und Co :wink:

Da ich mir höchstwahrscheinlich ersparen möchte, was ich da zu sehen krieg: Magst du mir grob schildern, was es mit dem auf sich hat?

mother ist eine geniale spiel-serie, so viele clevere gags und anspielungen.
ich würde mich über westliche release pläne freuen, allerdings
!!UNVERMEIDBAR!! ein haufen der wunderschönen und passenden musik ist leider lizensiert und wird es niemals über den Teich schaffen :frowning: und bei vielen spielen macht die richtige musik einfach vieles aus.

Ich kenne die Serie auch nur von SSB. Würde mich aber wirklich über ein neues Earthbound/Mother freuen es ist immerhin von Nintendo also wahrscheinlich gut :stuck_out_tongue:
Am besten für Wii U! :smiley:

Giygas ist der Hauptgegner in Earthbound/Mother. Um es kurz zu fassen will dieses Alien wieder mal die Erde in kompletter Finsternis hüllen will. Dazu benutzt er u.a. Fähigkeiten zur Gedankenmanipulation und Gehirnwäsche. Und Ness und Co. ziehen dann halt los um Giygas und seine Schergen zu besiegen.
Ist aber nur grob beschrieben. Warum ausgerechnet Ness loszieht und auch den Rest kannste ja gerne in einem der Earthbound-Wikis nachlesen. :wink:

Musikspoiler frei Haus! [ame]http://www.youtube.com/watch?v=MKGMI_vzEng[/ame] Naja, das wollt und werdet ihr sicherlich schnell vergessen! :smiley:

Ich hab mir bis jetzt nur LP’s davon angeschaut, weil ich es nie geschafft habe, so’n doofes Modul zu ergattern… Bitte VC, tu es für uns! :frowning:

Am erfreulichsten finde ich, dass nur ein NSMB pro Kosnole kommen soll bzw. gekommen ist fällt mir gerade auf. :smiley:
DS, 3DS, Wii und jetzt WiiU. Klasse, bedeutet wohl –> mehr 3D Mario für mich. :slight_smile:

@anklon: Echt? Sind NSMBU und NSMBMii jetzt das gleiche? :o
Und freier Platz auf den Release-Listen für ein Mother/Earthbound! :slight_smile:

Also das Spiel selber kenne ich nicht.
Ich habe es aber gehasst mit Ness und Lucas(so hießen die glaub ich) in Super Smash Bros Brawl zu spielen, die waren einfach total mieß, konnte mit denen einfach nicht umgehen…

Aber deswegen muss das Spiel ja nicht schlecht sein, wird glaub ich ganz gut oder sehr gut sein, glaub ich

Ich würde begrüßen, dass das Spiel mal den Weg in den Westen findet. Einfach um es mal auszuprobieren!