Könnte da smöglicherweise der Twilight Princess Oberwelt Theme sein? Würde von der Musik her passen der Anfang ist sogar wie bei OoT ![]()
Hier der Link
http://www.legendofzeldaseries.com/videos/tpmusic.mp3
und viel Spass damit ![]()
Könnte da smöglicherweise der Twilight Princess Oberwelt Theme sein? Würde von der Musik her passen der Anfang ist sogar wie bei OoT ![]()
Hier der Link
http://www.legendofzeldaseries.com/videos/tpmusic.mp3
und viel Spass damit ![]()
cool und ich glaube das ist der, da das Copyright von Nintendo auf der Datei ist und der Intpret.
Danke !Nintendofan! jetzt freue ich mich nochmehr auf das Game
ja nu, aber so datei informationen kann man ja auch locker fälschen…so n copyright eintragen…aber könnte ja trotzdem wahr sein. würd mich jedenfalls freuen, gefällt mir das theme
Hört sich für mich wie ein Mix aus dem WW und OOT Theme an. Ist aber nicht schlecht ![]()
Das ist der SOng von der Zelda-Gallerie die man auf der E3 auf den das downloaden konnte.
Also könnte es wirklich die Theme sein …
Klingt leider etwas dumpf und arg nach Modul. Gefällt mir nicht sonderlich.
Aber die Zelda Games konnten ja nie durch ihren Soundtrack punkten…
Ich glaube das liegt eindeutig an der Qualität, wird sich bestimmt viel flüssiger und weicher im Spiel anhören…
nein wird es nicht
ähnlicher aufbau wie aus der bonus disk von wind waker
einfach das auswahlmenü vom NDS modul
Find das Theme absolut langweilig, hoffentlich wirds nicht wirklich dazu ![]()
seufz da hier ja sonst nur wieder rumgeheult wird „ney ney bloß net“
hier der beweis das es ähnlich ist wie vonner zelda bonus CD von wind waker:
Original von Samb
nein wird es nicht
ähnlicher aufbau wie aus der bonus disk von wind waker
einfach das auswahlmenü vom NDS modul
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht was du damit meinst. Könntest du das ein wenig näher erläutern?
Ich spring mal für Samb ein
Er meint, das es das Lied ist, das auf dem DS Modul im Auswahlmenu gespielt wird, das was auf der E³ verteilt wurde und auf welchem der Zelda Trailer anzuschauen ist.
Original von Cooper
O.O
das ist mit das beste an den spielen imo!
aber dieser mix hört sich nicht gut an
und:
hoffentlich kommts nicht mit ins spiel. ![]()
stumpf du schwule sau O_o ![]()
naja war bestimmt sone sounddatei die aufm PC von irgendnen typen rumlag und da man schnell was brauchte nahm man halt diese :bg:
Original von Stumpf
[quote]Original von Cooper
O.O
das ist mit das beste an den spielen imo!
[/quote]
Findest du?
Verglichen mit anderen Highlights kann der Soundtrack nicht überzeugen. Meist düdelt es nur so vor sich hin (in Midi Qualität!!!) und richtige Atmosphäre, was den Sound angeht, will auch in den Dungeons nicht so recht aufkommen…
Ansonsten sind die Spiele natürlich Top.
Original von Samb
stumpf du schwule sau O_o
naja war bestimmt sone sounddatei die aufm PC von irgendnen typen rumlag und da man schnell was brauchte nahm man halt diese :bg:
So war es bestimmt Samb :ar: :-)/
Ich stimme auch Cooper zu, Zelda hat zwar schon ein paar gute Songs, aber die mehrheit fangen die Atmo nicht so extrem ein wie in anderen Spielen. Es gibt Spiele, die leben einfach durch ihre Musik und verbessern somit die Atmosphäre merkbar. Bei Zelda ist es bei mir eher ein Retro Feel, da man die Lieder irgendwie immer gehört hat, sie sindzwar net schlecht, aber auch net sonderlich gut (besonders die Quali). Gesang in irgend einer Art und Weise würde ich mir auch mal bei zelda wünschen und nicht nur so ein La La la wie bei Eponas Lied.