ich wollt mal fragen ob jemand von euch mit den aktuellen preisen vertraut is t und mir nen gutenn provider empfehlen kann ?(
kommt schon sagt mir nicht das keiner von euch selber DSl nutzt …
doch schon ^^
hab AOL FLAT mit unbegrenztem download volumen und unbegrenzte zeit = 19€ pro monat find ich eigentlich sehr billig 8)
>_> aol :ar:
ich hab 1&1 dsl flat (preis weiss ich nicht,bezahlt eh mein vater XD,wird aber nicht so teuer sein)
meinst du nur die flat oder mit Kosten für Telefon, etc?
Das günstigste mit Isdn dazu war arcor wo man 55 € insgesamt bezahlt.
qdsl hat ein angebot mit 50€, aber da ist nur die Flat mit Dsl drinnen und ohne Telefonanschluss.
Original von satanic surfer
>_> aol :ar:
ich hab 1&1 dsl flat (preis weiss ich nicht,bezahlt eh mein vater XD,wird aber nicht so teuer sein)
ja aol >_> …
hauptsache is ne gute verbindung .. man man man :ar:
Original von Zeldafreak
hauptsache is ne gute verbindung .. man man man :ar:
Ich versteh nicht wie man gute Verbindung und AOL in einem Atemzug erwähnen kann :ar:
boah, find ich das nur so, oder habt ihr die viel teureren Verbindungen in Deutschland?
Bei meinem Anbieter krieg ich 1600/200 kbit/s Flatrate für umgerechnet ca. 30 Euro.
Oder habt ihr schnellere Verbindungen??
3200/200 kbit/s gibts für 60 Euro…
Original von CubeGohan
Ich versteh nicht wie man gute Verbindung und AOL in einem Atemzug erwähnen kann :ar:
hat sich einiges geändert seit früher ![]()
ich hab jedenfalls auch die AOL DSL Flat und zahl 29 Euro, 19 Euro wie Zeldafeak sagt war früher mal siehe:
http://aol.de/zugang/zugang_50/tarife.html
da kannse die Tarife gucken.
ich hab den ganz normalen AOL DSL FLAT Tarif
AOL DSL Flat
- T-DSL bis 1024 kbit/s
- volumenunabhängig
- zeitunabhängig
29,90 € mtl.
und es geht auch über DFÜ, also sind Kommentare wie von CubeGohan unnötig, für mich ist AOL das beste, kann mich 0 beklagen, Topservice, gut Software, benutz es mittlerweile auch schon mehrere Jahre!
Den günstigsten Tarif für Normalsurfer findet man sicherlich bei 1&1 (Stichwort FairFlat).
Ich habe allerdings auf die gute alte Telekom bzw. T-Online zurückgreifen müssen, da ich T-DSL 2000 samt unbegrenzter flat habe - 40 Mücken/Monat ![]()
ich zahl noch 19€ da ich damals die flat genommen hab und deswegen zählt die noch weiter und alle andern müssenb 29€ zahlen hrhr wie genial :bg:
und das mit aol stimmt hat sich einiges geändert wollen aber viele nich wahr haben naja wayne ? hauptsache ich hab nen guten anbieter
und nur ma so am rande
ich finde aol um einiges besser als t-orfline … :ar:
hmm hatte auch die 19 € anfangs, aber die haben das automatisch umgestellt, anders gings nicht sonst hätte sich irgendwas geändert nach denen…
dann haben die dich wohl verascht ^^
bei mir gings muawhaw das würd mich derbst belasten }:
ich würde eher sagen du hast Glück gehabt, das 19 € Angebot gibt es nicht mehr!!
ich hatte da auch schon das Jahr voll…
Original von Zeldafreak
ich zahl noch 19€ da ich damals die flat genommen hab und deswegen zählt die noch weiter und alle andern müssenb 29€ zahlen hrhr wie genial :bg:
Bei welchem ISP?
danke ersmal für die infos , ich selbs hab auch arcor dsl ich frag hier für nen kollegen nach der sich auch dsl zulegen wollte … hat mir aufjedenfall weitergeholfen und wie ich sehe ist arcor immernoch mit das günstigste
Danke !
Jo, hatte noch nie probleme mit arcor.
btw, www.onlinekosten.de
da gibts eine umfange DSL-Angebot Übersicht, evtl hilft sie den anderen noch.
lol…jetz grabe ich hier den Uralten Thred aus
… aber ich wollte keinen neuen Aufmachen ![]()
Ich will auch ma DSL haben … und hab mir jetzt mal n paar Tarife angeguckt und es stehen die Anbieter AOL, freenet, gmx und 1&1 zur Auswahl… habe keine Ahnung wer „besser“ usw. ist… was sagt ihr ?
Ich hab da au mal ne Frage: Meine Eltern weigern sich DSL zu finanzieren. Also wollen meine Schwester und ich es uns selber holen. Wir haben die Faltrate und ISDN von Arcor, kann mir bitte einer sagen, was da an Geühren + Router für uns dazu kommen würde?
hab jetzt bald netcologne ^^
DSL 6000 Flat mit ISDN allem drum und dran, zusammen knapp 50 Euro ![]()