Das spiel wird sicherlich voll cool, auch wenn ich kaum was davon weiß…
ich denke das game wird mal echt mega ^^ einfach weil es schon nach dem bisschen was man sehen konnte danach aussieht xD
Xenoblade Chronicles war echt sehr sehr sehr gut. Wenn X daran anknüpfen kann, wird es einfach grandios.
Das, was man bisher gesehen hat, war ja schon toll, nur wären mir mal ein Name, Genre und Release Termin recht.
Seit dem die News mit der Bestätigung erschien, dass das Game dieses Jahr noch erscheinen soll, mache ich mir keine Sorgen, dass es nicht zur E3 gezeigt wird.
Hoffentlich dann auch mit einem Release Datum.
Das macht mir jetzt die verbleibenden Tage bis Dienstag nicht wirklich leichter… Danke, Tobias. ;-p
Mein persönliches Highlight auf der E3, hab aber ehrlich gesagt eh eine Ankündigung erwartet.
hätte ich auch nicht anders erwartet. Wäre es nicht gezeigt worden, hätte Ich mich auch ziemlich aufgeregt.
Wenn es dieses Jahr erscheint, dann sollte es eigentlich klar sein, eine Vorstellung und evtl eine spielbare Demo auf der E3 zu zeigen. Hab da schon fest mit gerechnet.
Mir geht’s doch genau so. Seit anderthalb Jahren bin ich sowas von verrückt nach diesem Spiel und Nintendo quält uns X’ler noch extra, in dem die alle paar Monate das Spiel mal erwähnen. Bei der Februar-Direct, als der Trailer kam, ich im Livestream aber nur Ton hatte, bin ich in etwa so abgegangen (0:40):
[video=youtube_share;q8RruiNKak8]http://youtu.be/q8RruiNKak8?t=41s[/video]
![]()
Freu mich auch sehr, sehr auf dass Spiel. Mein Highlight für die Wii U bisher :).
Nette Frau…
Bin jedenfalls gespannt, was draus wird. Hoffentlich lässt sich auf der E3 auch Bayo nochmal blicken. Das sind so die beiden Spiele, die man auf einer Nintendo-Konsole nicht unbedingt erwarten würde.
Kann ich so nur bestätigen… und repariert endlich mal den E3 Countdowntimer, der läuft bei euch zu langsam ![]()
E3 ohne Bayonetta wäre schon sehr sehr merkwürdig… soll ja laut Gerüchten schon im Sommer erscheinen (zumindest in Japan). Ich kann die E3 echt kaum erwarten und freue mich wie ein Achtjähriger auf Weihnachten.
- Zelda U Ankündigung
- Bayonetta evtl. mit Releasetermin
- Name und Infos zu „X“
Wenn dazu noch 1-2 Kracher kommen (z.B. neues Star Fox, Wii U Kid Icarus, Metroid, neue IP, Mario Adventure etc.), werde ich Nintendo schon mal eine Kontovollmacht ausstellen :bg:
Darauf freu ich mich am meisten.
Das Spiel wird wahrscheinlich nicht an Xenoblade ranreichen, weil das setting in Xenoblade einfach zu genial war. Die Welt auf zwei Giganten aufzubauen war mal was neues und frisches!
Denke ich auch, auch wenn ich mich natürlich gerne überraschen lasse. Die Farbpalette, das Setting und die Welt waren einfach toll.
X sieht toll aus, aber trist und grau. Einmal im Gameplay konnte man „United States“ auf einem Gebäude erahnen, dank Teil der Flagge und Wortteilen von den „United States“.
Kann mir bei diesem realistischeren Setting einfach nicht dieses „Grandiose“ vorstellen. Freue mich trotzdem sehr auf das Spiel und ist neben Smash Bros. mein persönliches Highlight.
Wenn du dich damit ein bisschen auf meinen post beziehst, sei gemeint gewesen, dass es hoffentlich an der Qualität und nicht am Setting anknüpft. Das Setting ist wahrscheinlich tatsächlich etwas anders. Aber mal abwarten. Viel wissen wir noch nicht über das Spiel :D.
Ich bin so heiß darauf! Xenoblade war richtig genial. Bin schon auf das kommende Material gespannt.
Xenoblade. Top spiel. Leider hab ichs noch nicht durch. Komm leider nicht oft dazu zu zocken und dann hatte ich das problem. Bei der Datenübertragung von der wii auf die u sind alle speicher Stände flöten gegangen. Ich hatte auf jeden fall schon die Prinzessin. Mittlerweile bin ich fast wieder soweit alles und zocke hin und wieder mal. Doof gelaufen aber dss spiel is es wert.