Monster Hunter 3 Ultimate: Erscheinungstermin, Cover und baldige Demo

Beide Versionen werden ja sowas von gekauft und dann bin ich sowas von glücklich ^^ das intro is ja mal mehr als geil o.O

Hmm eigentlich habe ich mich nie dafür interessiert, aber bei dem ganzen hype fühle ich ansteckungsgefahr. Die Demo wird aufjeden angezockt, und wenn das game wirklich so geil ist,dann wird es auch bei mir ein plätzchen finden.

richtig geil freu mich schon sehr ;D

Besonders die Demo ist mal klasse :slight_smile: Nach aktuellem Stand wird es für mich nur die Wii U-Variante, es sei denn ich werd wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren :smiley:

Kein online-coop für 3DS? Fürn arsch. Kb mir extra ne Wii U zu holen.

Ich habe leider noch keinen Teil der Serie gespielt. Die Demo werde ich sowieso ausprobieren. Wahrscheinlich beide - kostet ja nix. :bg:

Gott sei Dank gibt es eine Demo! Bin schon ewig hin und her gerissen, ob das Game was für mich ist.

Frage an alle:
Stimmt es, dass das Game nichts für Anfänger ist? ich hab noch nie ein Monster Hunter gespielt und das wäre dann mein erstes. Ich will aber wenn nur mit dem anfangen, weil ich kein Bock auf SD Grafik auf anderen Konsolen hab.

Monster Hunter ist durch und durch ein Core Game, aber man wird langsam ans Spiel rangeführt. Diese „nix für Anfänger“-Kiste kannst du also getrost ignorieren.

Jeder war irgendwann mal Anfänger, also nein. Aber man muss sich schon reinarbeiten und ein paar Spielstunden „abwarten“ bis man die ersten großen Monster erlegen darf.

Wenn Anfänger Hilfe brauchen: Sollte ich zur U Version greifen, helfe ich gerne beim Einstieg :slight_smile:

Wir waren alle mal Anfänger :wink: Aber MH is schon ein geiles stück Software, mit dem man sich wirklich auseinandersetzen muß.

Kann mich nur Goldhand anschließen, wer mal hilfe brauch, gerade am Anfang, ich stehe gern zu Verfügung und das fürn Null-Tarif :smiley:

Und wer bezahlt all die Spiele die im März rauskommen?
Das ist doch krank, meinen die dass echt ernst?

Und das sind „nur“ die Spiele die offiziell angekündigt sind. Ich denke, da kommt noch mehr auf uns zu… :bg:
Je länger je mehr, kommen alle aus ihren Löchern… :smiley:

Endlich kommt mal etwas Tempo in die Veröffentlichungen, wobei ich mir das ja eher über das Jahr verteilt gewünscht hätte.
Aber das Spiel wird Super, hab mir schon einige Videos der japanischen Version angeschaut und bin total begeistert!

Ich hab voll bock auf das game kann man eigentlich ein X beliebiges Headset dann benutzen ?

ich würde euch auf jedenfall die wii u version empfehlen. Denn mit dem onlinemodus habt ihr wirklich viel mehr vom spiel^^ es gibt mehr missionen und es kommen immer welche dazu. ich würde eden kauf lassen, denn es dauert ein bisschen, bis man im spiel drin ist…

In der News stand doch, dass man das Micro im Gamepad nutzen kann.

Endlich Futter für die Wii. Bis zum 22. März dauert es aber leider noch ein wenig. Schade dass man sich beide Spiele kaufen muss.

Wieso beide kaufen MUSS?

Weil es Monster Hunter ist und man nix geschenkt bekommt :wink:

Er meint damit, dass er gehofft man mit dem Erwerb auch gleichzeitig einen Downloadcode für das Pendant bekommt.

weils anders nicht geht? :ugly: