geil geil geil sag ich da nur. :bg:
1080p? yeah!
1080p? hammer geil
hoffentlich siehts auch wirklich entsprechend anders aus als Tri
Echt geile Infos hoffentlich dauert das nicht solange bis das Spiel nach Europa kommt. Ich werde mir das Spiel wohl doch für die Wii U holen bei so einer geilen Auflösung muss das einfach für die Wii U her. Vielleicht kaufe ich mir beide Spiele für den 3DS und für die Wii U :D. Die Wii U kaufe ich ja erst im Sommer 2013.
Die Info ist gut
Coole Sache
Für den 3DS hol ichs mir sowieso aber jetzt vielleicht auch für die WiiU ^^
Na wenn das Spiel nur in 720p laufen würde wäre es ein Armutszeugnis, ist immerhin ein leicht aufgehübschtes Wii/3DS Spiel ![]()
Capcom, du wirst mir langsam wieder sympathisch
Bis März dauert es aber noch so lange …
Danke Capcom ich liebe euch!!! 1080p?! HAMMER!
Freue mich auf das Spiel ![]()
1080p?! Yeah das rockt hoffe es sieht dementsprechend gut aus
Das wäre wieder ein Grund sich eine Wii U zu kaufen.
Nach dem ich von der Wii insgesamt eher enttäuscht bin, bin ich beim Kauf einer Wii U erstmal vorsichtig.
Aber vlt. steht ja doch mal eine im Konsolenregal ;).
Erwartungsgemäß, mehr nicht. Capcom hat damit lediglich einen (frühzeitigen) totalen Sympathie Verlust vermieden.
Und ich habe gedacht, dass nur Monster Hunter 4 für WII U erscheint. Muss mich wohl verlesen haben
.
Ist definitiv ein geiles Game.
Aber jetz nochmal im ernst, wurde nicht irgendwann/irgendwo mal irgendwas von einer Monster Hunter 4 Version für die WII U geredet??
Wird gekauft und endlich hat lohnt es sich so langsam einen neuen TV für die U gekauft zu haben
1080p.. ![]()
Das läuft aber schon mit 60 fps oder?
Full HD? Sehr cool! Jetzt müssen nur noch Wii U Neuproduktionen das bieten, und nicht nur Wii-Umsetzungen!
Glaub das erste Spiel, von dem wir offiziel wissen, dass es FHD unterstützt.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch andere Spiele, nicht nur die Angekündigten sondern auch einige andere Serien, eine HD-Glassur bekommen, z.B. Super Mario Sunshine, es gibt ja schon lange Hinweise auf eine Fortsetzung.
@xp man
ja wurde es. Es ist sehr unwahrscheinlich das eine Wii U Version rauskommt weil Ultimate eine Wii U Version bekommen hat weil es keinen eigenen Online-Modus auf dem 3DS hat. Da aber MH4 auf dem 3DS einen eigenen Online-Modus hat muss keine Version für die Wii U rauskommen.
@1UP-Maschine
Falsch! Assassins Creed 3, Darksiders II, Sonic & Sega All Star Racing usw. unterstützen alle 1080p! Nur Nintendo hat’s nicht gebacken gekriegt ihre Spiele in 1080p zu entwickeln ![]()
PS. Viel interessanter wäre mal, ob die Spiele, die 1080p unterstützen auch in 60FPS laufen oder ob die nur mit 30FPS laufen. Weil Nintendo sagte ja mal, das man bei 1080p keine konstanten 60FPS hätte…