ein sehr tolles update. Einfach genial sich hinzulegen und mh zocken ![]()
Genial
jetzt muss nur noch das Host-system gändert werden, das größte Manko an MH ![]()
Ist es denn diesmal so, dass einer der Spieler der Host ist und das Spiel abbricht, wenn dieser das Spiel verlässt / seine WiiU 'nen Freeze hat etc?
Endlich ist das Update draußen ___
Ich liebe das update ![]()
![]()
![]()
![]()
hatte deswegen noch nie nen Freeze! Und war schon in einige Räume wo der Host weg gegangen is
Ebenso ein Update, um die Monster Hunter 3DS Online App über das Pad zu bedienen. Sehr gut!
So nice ![]()
Ich glaube, er will nur wissen, ob Räume immernoch geschlossen werden, wenn der Host abhaut. Was das mit dem Freeze soll, weiß ich nicht…
Bis jetzt bin ich zwar noch kein Besitzer von Monster Hunter 3 Ultimate, aber sollte ich das irgendwann sein, werde ich mich sehr über das Update freuen.
Haben die sich aber sehr schlau überlegt das sie das jetzt erst rausbringen… Nachdem es sehr viele bereits für 3DS UND Wiiu geholt haben.
Trotzdem sehr praktisch ![]()
Ein Spieler kann ja aus verschiedenen Gründen das Spiel verlassen. Neben dem freiwilligen Beenden des Spiels kann ja auch diverser anderer Kram dem Host unfreiwillig passieren: Konsole hängt sich auf („Freeze“), Router hängt sich auf, Internetverbindung instabil etc.
Wenn die laufende Quest dann mittendrin oder gar kurz vor Schluss für alle zwangsbeendet wird, fände ich das ganz schön ätzend.
Bekannt war es aber bereits vor dem Release das dieses Update mit diesem Feature kommen wird. Das haben sie sich nicht schlau überlegt, sondern sie sind auf die westlichen Kundenwünsche eingegangen.
Also es wird nix beendet, wenn alle gekickt werden, aus welchen Grund auch immer (is mir auch schon passiert) bleibt die Quest so lang bestehen, wie jemand drin is.
Erst nach abschluss der Quest und dem speichern, kommt die Mitteilung, das der Raum aufgelöst wird.
Hoffe konnte dir damit jetzt helfen ![]()