Supi heißt wir in Europa haben im Jahre 2014 auch noch paar neue Spiele fürn 3DS ![]()
Grafisch sehen die abfotografierten Bilder echt genial aus, sicher das keine Vita Version angekündigt wurde? :bg:
geil jetzt soll mich capcom aber nicht wieder mit diesem das würde sich wirtschaftlich in europer nicht lohnen nerven
ICH WILL MONSTER HUNTER ZOCKEN!!!
Dann können wir ja bis zum Sommer 2013 warten bis das hier erscheint. Ich hoffe immer noch das sie den 3 teil in Europa rausbringen werden.
Capcom hat in meinen Augen schon kaum noch europäische Fans…
Gut, dass er nicht mehr 2012 in Japan erscheint, denn: 2012 erscheinen insgesamt 20 potenzielle Highlights für japanische 3DS-Zocker - 20 Stück, das ist eine unglaubliche Zahl. Kein Wunder, dass der 3DS so super da drüben läuft. Mit Monster Hunter 4 ist schon für 2013 vorgesorgt, das ist super.
Ich denke mal auch, dass dieser Teil im Sommer 2013 erscheint und nicht 2014. Bei MH3G habe ich die Hoffnung schön längst aufgegeben ![]()
der teil 3 ist bei uns raus auf der wii
du meinst 3G und da hoffe ich auch noch immer
habe grade schon ein bischen das internet duchforstet
sind das die einsichten bilder kein video oder so och meno wenn jemand mehr material zu monster hunter 4 findet macht mal bitte ein link zu der entsprechenden seite
bitte capcom enttäuscht mich nicht!!!![]()
Bringts in den Westen !!
Mein persönliches Must-Have.
Meeeeh >.>
Echt unverschämt, dass die Spiele in Japan fast in 1-Jahreszyklen erscheinen. Ich persönlich rechne mit dem nächsten MH im Westen (wenn überhaupt) im Jahre 2014.
@SLEEPYHEAD-95: Da wurde zwar ein Trailer vorgestellt, bislang gibt’s davon aber leider nur Bilder. Ich gehe davon aus, dass irgendwann der Trailer als Film im Internet auftauchen wird.
In Japan steht schon der Erscheinungszeitraum für das zweite Monster Hunter fest, wo gegen im Rest der Welt noch kein einziger Teil für den 3DS erschienen ist. Die Serie ist auch anders wo als in Japan beliebt, zwar nicht so heftig wie dort aber auch beliebt. Ach Capcom du kann st mich eh nicht mehr schocken …
Gut am Trailer sieht man das es für 3DS erscheint, schwammigen Bilder gefielen mir besser ^^
Dennoch siehts für ein 3DS Game gut aus und besser als zb die PSP ableger.
wenn das game auch nicht für die vita erscheint ist es aus mit der
auf jeden fall in japan dedn der bei vielen einzige kaufgrund der psp war monster hunter und was macht eine konsole wen das spiel für das sie berümt ist gar nicht da ist?
Meines Wissens bleibt Monster Hunter 4 3DS exclusiv
Warum zeigt ihr nicht denn Trailer?
http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=player_embedded#!
Ich schätze 3G erscheint bei uns nicht.
Zwar hat sich MH3 hier nicht so gut verkauft, aber ich hoffe trotzdem darauf, dass MH4 bei uns erscheint.
Die sollen mal ein MH für die Wii U ankündigen ~_~
Gut zu wissen, aber wo zum Teufel ist MH 3G? :ar: