Monster Hunter 4: Famitsu-Wertung veröffentlicht

Zur News

Wie jetzt? Monster Hunter bekommt eine Spitzen Benotung und verkauft sich wie geschnitten Brot? Völlig überraschend

Sind ja recht anständige Wertungen. Wie wohl die Reviews der westlichen Magazine ausfallen werden, wenn das Spiel dann auch bei uns erscheint (bin mir ziemlich sicher, dass das früher oder später passieren wird)?

Wenn die das Spiel jetzt sofort nach Europa bringen würden, wäre mir das ein bisschen zu früh. xD Außer mir kenn ich noch paar Leute die sich an Monster Hunter Ultimate noch gar nicht satt gespielt haben. =D

Als ob jemand bei der Famitsu mit was anderem gerechnet haette :smiley:

Jetzt sei doch mal ruhig und freu dich doch lieber, dass JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle 40 von 40 bekommen hat. :stuck_out_tongue:

Verdientermaßen!

Bitte kündigen die MH4 frühstens 2014 für Europa an. Ich bin nämlich immer noch mit MH3U beschäftigt und brauche noch kein neues MH.

Ich werde nie begreifen, wie man ein Spiel dieser Reihe länger als zehn Minuten ertragen kann. Ich habs versucht und bin gescheitert.
Wochenlang in einer gänzlich leeren Welt herumzulaufen und völlig grundlos irgendwelche Tiere abzuschlachten, die weder gut noch böse sind, nur um seinen Charakter dadurch zu stärken für weitere sinnfreie Attacken auf Tiere, ist ein Spielprinzip, mit dem ich mich nicht identifizieren kann oder will.
Dazu kommen eine sagenhaft schlechte Kampfmechanik und alle zehn Meter eine saftige Ladepause.
Wer weder Story noch Qualität braucht… bitteschön. Aber ich verstehs nicht.

DAS ist kein Spiel mehr LEUTE !!! DAS IST EINFACH DER BESTE TRAUM DEN MAN SICH JE VORSTELLEN KANN. perfektes Spiel !

Begründung?
Ein Beat’m up wie jedes andere.
Ich nehme die famitsu nicht mehr ernst.
Hohe Wertungen sind Standart dort.

Ich hatte MH3 ja noch nicht nur die Demo und das war nix für mich :frowning:

Es ist eben Monster Hunter, man mag es oder man hasst es.

Als ich die Wii U Version mal intensiv gespielt habe, habe ich den Reiz der Serie durchaus bemerkt. Aber wenn man einmal raus aus dem Spiel ist braucht es eine Weile bis man wieder drin ist.

Also ich durfte bei MH3 auf der Wii mal zu schauen wie das gespielt wird… Und da sagte es mir eigentlich kaum zu.

Als ich es aber dank der Aktion kostenlos für den 3DS bekommen habe, habe ich irgendwie den Reiz dieser Reihe kennen (und lieben) gelernt. Irgendwie macht es einfach Spaß, da die Monster manchmal richtig fordernd sind. Vor allem jetzt als Anfänger. Aufgrund der MMORPG Vergangenheit von mir (haha) hab ich so schon ein gewisses Interesse an dieser Art von Games. Und jetzt bekomme ich all das was man von Games ala Metin2 gewohnt ist (wobei nicht alles aber okay^^) und das ohne abgekackten Item-Shop der einem den Spielspaß nimmt (;

Hocke aber auch noch recht viel an MH3U und bin noch sehr weit am Anfang. Daher kann das neue MH ruhig noch etwas in Japan verweilen (;