Monster Hunter 4: Spezielle 3DS XL-Versionen, Screenshots & monströser Trailer

Zur News

Ich möchte das Spiel unbedingt haben :slight_smile:
Es soll ja einen richtigen Online-Multiplayer geben, richtig? Das wurde jedenfalls vor langer Zeit mal so angekündigt.
Der schwarze 3DS XL sieht übrigens sehr schön aus.

Ich wusste gar nicht, dass heute eine ND war… Jedenfalls sieht der 3DS echt schick aus.

Die beiden 3DS’ sind wirklich sehr schön. Besonders der schwarze ist bisher der schönste 3DS überhaupt.

Also wenn der schwarze nach Europa kommt, wird er zu 100% gekauft! :smiley:

Warum wusste ich nichts vom heutigen Nintendo Direct?!!!

Ich möchte den unbedingt haben und da ich noch einen japanischen 3DS LL benötige, wird der wohl importiert. :smiley:

Auch wenn Monster Hunter kein Spiel für mich ist, sehen die beiden 3DS XL wirklich sehr schön aus und würden mich, wenn ich Fan der Serie wären durchaus reizen. Vorraussichtlich, dass die beiden auch nach Europa kommen…(siehe Kingdom Hearts 3DS Bundle etc…)

Der 3DS gefällt mir richtig gut.

Sehr schönes Design vom schwarzen 3DS! Wenn man vergleicht, was die anderen Sondereditionen vom 3DS XL für ein Design hatten, dann kann man nur hoffen, dass es besser wird mit den Designs.

sieht sehr schick aus aber noch einen 3ds kaufe ich mir nicht…

DAS ist mal eine Sonderedition, die sich sehen lassen kann!

Ich sage nur eins und zwar: wird gekauft wenn es bei uns raus kommt :wink:

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass sich offensichtlich weniger an der MH Engine verändert hat, als ich nach ersten Videos gedacht hatte. Aber nagut, mal abwarten. Ob ich mir das für den 3DS kaufen würde kann ich nicht sagen, für WiiU schon eher.

Der 3DS sieht ja so geil aus!

Mir gefällt der schwarze 3DS ganz gut, wenn der nach Europa kommen wird, werde ich mir den holen.

OMG O___O

Ich sterbe.. will haben :c

Auch wenn ich MH nicht mag, zumindest seit langem mal wieder ne Sonderedition die man sich schoen angucken kann. Wenn man da an Evoli, Luigi und Animal Crossing 3DS denkt…

ich werds mir auf jeden fall holen wenn’s nach europa kommt

Evoli fand ich gar nicht so schlimm. :ka:

Ansonsten sieht MH4 richtig gut aus! Fast schade, dass wir erstmal nur Tri Ultimate bekommen haben statt 4.